Yamaha Home-Keyboard PSR-SX600

Ein super Keyboard

Habe das Keyboard Yamaha Psr sx600 am 26.08.21 erhalten.Lieferung durch Hermes wie immer top.War nach 5 min. Einsatz bereit.Habe mir Tipps bei YouTube geholt unter Psr sx600.Grundeinstellung.Jetzt heute geht's weiter mit der Display einstellung.Fas dürfte aber auch kein Problem werden. Ich kann das Keyboard nur weiterempfehlen.Habe es zu meinem Keyboard Casio 5000 dazu gekauft.Auch dieses war von Otto auch zu empfehlen.Das Psr sx600 ist das beste einer Mittelklasse.Man kann viel schreiben,aber man muss es selbst spielen. Erklärungen sind dann überflüssig.Zur Zeit ist es aber ausverkauft.Wer es nun besitzt wird sich freuen.Allen viel Spaß damit.

Tolle Tastatur vielen Dank und die wirklich ...

Tolle Tastatur vielen Dank und die wirklich realistischen Styles haben mir nicht sehr gefallen

Sehr tolles Keyboard mit reichlich Ausstattun

Besser gehts nicht. Alles was ein gutes Keyboard braucht. Jede menge Styles Sound Drums. Man kann über usb alles nachladen von midis bis songs. Anschlüsse auch reichlich vorhanden. Nur Display hat kein Touchscreen. würde ich immer wieder kaufen. Absolute Kaufempfehlung