ENDURANCE Radhose Jayne mit weicher Sitzpolsterung

Die Radhose hat ein angenehmes Polster, auch für etwas längere Ausfahrten geeignet. Sie sitzt perfekt am Bein und der gummierte Abschluss sorgt dafür, dass alles da bleibt, wo es hingehört. Die Passform ist super!

Sitzt perfekt

Die Radhose sitzt perfekt, ist gut gepolstert und qualitativ hochwertig. Die erste Radtour über 50 km hat sie gut gemeistert. Kann die Radhose deshalb weiterempfehlen.

Hose sitzt gut

Die Hose sitzt gut, auch das Polster ist okay, aber mir sind irgendwie die Beinabschlüsse ein Ideechen zu stramm, obwohl nichts einschneidet… Deshalb zurück, aber dennoch empfehlenswert. Ich habe eine Größe größer bestellt als “normal”.

Zum empfehlen!

Für längere Touren geeignet,passt super und sitzt gut.Ich werde weiter empfehlen 👍

Sitzpolsterung okay

Bin mit der Radlerhose soweit zufrieden, die Polsterung ist ganz in Ordnung, hätte aber etwas mehr erwartet.

Sehr guter Sitzkomfort

Dies Fahrradhose bietet einen sehr guten Sitzkomfort. Dauertest noch nicht durchgeführt.

Gute Passform

Sehr gut gepolstert, empfehle eine Nummer größer zu kaufen.