Jack & Jones Langarmshirt NOA TEE

Gute Passform, gute Verarbeitung, guter Stoff

Körpernah geschnitten, wie man dies bei einem Langarmshirt erwartet. Der Stoff ist relativ dünn aber dafür auch recht dicht. Auch nach den ersten Wäschen behält es seine Form. Wie in der Produktbeschreibung dargestellt, ist es aus Biobaumwolle in Bangladesch hergestellt. Wie andere Rezensenten bereits zum Teil geschrieben haben, ist das Shirt an den Armen zum Teil recht eng. Das gilt insbesondere im Bereich der Unterarme. Das ist nicht störend in irgendeiner Form. Man sollte halt nur wissen, dass es dort eng an der Haut anliegt. Die Länge des Shirts ist vollkommen in Ordnung und erwartungsgemäß. Es ist weder zu kurz noch zu lang. Es ist genau richtig. Angenehm empfand ich, dass das Shirt auch vor dem ersten Waschen und frisch aus der Verpackung keinen unangenehmen chemischen Geruch hatte. Das ist leider nur selten der Fall. Insgesamt handelt es sich bei dem Produkt um ein gutes Langarmshirt mit körperbetonten Schnitt und guter Verarbeitung. Es ist formstabil, preislich sehr günstig und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

Langarmshirt, weiss-neutral

Als unterziehshirt für einen Blazer bestellt, da es neutral in weiss gehalten ist.

Immer gut zu tragen

Ich kaufe diese Shirts immer wieder gerne, weil man sie zu vielen Gelegenheiten tragen kann, auch unter Hemden.

Läuft

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Habe dieses Herrenshirt für meinen Freund bestellt und es war ein Volltreffer weil besonders lang. Genau daß richtige für Menschen über 1,80 Größe. Schön dichter Stoff und gute Passform. Empfehlung.

Optisch schönes Shirt....

... für schlanke große Männer. Die Seiten sind leicht kürzer geschnitten. Das gefällt mir gut. Ansonsten nichts Besonderes, aber sicher gut für jeden Tag.

Passt gut und fühlt sich gut an.

Trage sehr gerne uni-farbene Oberteile, die etwas leger sitzen. Da ist dieses Sweatshirt perfekt.

Gute shirt

Ich habe eine schwarze Shirt gekauft und gefällt mir.

Alles perfekt wie beschrieben und ich kann mich nicht beschweren!

wie beschrieben, schnelle Lieferung

passt super, wie beschrieben. Das Shirt ist angenehm zu tragen.

Tolles Langarmshirt

Super Shirt, angenehm auf der Haut. Prima Preis- Leistungsverhältnis.

Einfaches, aber hübsches Shirt

Passt gemäß der Größe, etwas länger, Farbe auch gut