BEURER Heizdecke HD 75 Cosy Nordic

Ist Ok

Ich nutze sie gern, weil ich oft kalte Füße habe, muss allerdings sagen, dass sie auch nur an den Füßen richtig warm wird. Alles weiter hoch wird selbst auf Stufe 6 nur minimal warm. Leider ist der Karton ausversehen mit im Papiermüll gelandet. Sonst hätte ich überlegt sie vielleicht zu reklamieren.

Mangelhaftes Aussehen

Die Seite, welche einen fellartigen Bezug aufweist, ist mit zahlreichen Falten übersät und der fellartige Bezug ist offenbar durch die darunterliegenden Drähte an mehreren Stellen auseinandergezogen. Sie funktioniert, sieht aber unansehnlich aus.

Schwehr

Schwehr, unpraktisch, cabel kann mann nicht von andere seite geben, muss immer auf die rechte seite sein...ist sehr steif

Bisher ein gutes Produkt

Das Netzteil ist ein wenig zu kurz angebracht,die Zuleitung könnte etwas länger sein

Heizdecke mit Schwächen

Leider spürt man die Drähte sehr und es gibt größere Stellen die nicht warm werden. Aber ansonsten sehr schön und kuschelig.

Schöne Decke, aber nicht weich genug

Die Decke ist tatsächlich schön und eigentlich auch weich, man merkt allerdings die Heizstäbe durch. Daher ging sie zurück. Schade wirklich! Optisch toll

Leider zu klein

Für mich leider zu klein ansonsten sehr gut kann ich nur empfehlen.

Sieht schön aus,aber

Sieht fühlt und dreht super kuschelig aus. Aber die Drähte spürt man ,schon beim leichten drüberfassen. Es stört mich sehr. Die Decke ist angenehm,aber zu dünn und flatterig . Sie wärmt und wird langsam warm. Funktioniert einwandfrei. Trotzdem zurück.

Unter BEURER erwartet man etwas anderes

Ging zurück da: Wenn man sich eine Beurer Heizdecke kauft erwartet man Qualität. Die Decke ist schön flauschig und der stoff ist gut verarbeitet. Die Heizspiralen gehen allerdings nicht bis zu den enden und bei meiner bestellten Decke wurde nicht alles gleichmäßig warm. Für mich war die Leistung nicht ausreichend, ich dachte sie wird wärmer zumindest an den Stellen wo es funktioniert hat. Da die Decke nicht richtig verpackt war (vielleicht auch der Umwelt zur Liebe 👍🏼) hatte ich das Gefühl das es von vornherein eine Retoure war.

Leider zurück

Diese Heizdecke ist von der Qualität gut. Hatte aber etwas anderes erwartet. Mir persönlich zu groß, daher zurück.

Optisch toll

Optisch toll, aber das Anschlusskabel ist 0815... . Untypisch für Beurer, bin etwas enttäuscht. Die Decke macht was sie tun soll, gewaschen habe ich sie noch nicht. Soll bei 30° waschbar sein ich bin gespannt, nun für diesen Preis sollte nichts passieren.

Heizdecke

Die Heizdecke ist nicht schlecht, aber der Schalter wird warm, dies finde ich nicht gut. Der Schalter müsste mit einem Zeitschalter ausgestattet sein.