BEURER Heizdecke HD 75 Cosy Nordic

Schöne heizdecke für die kalten tage

Ich kann diese heizdecke nur weiterempfehlen sie heizt sich sofort auf und hat eine sehr angenehme und kuschelige Wärme. Kleiner Tipp am besten über die heizdecke noch eine Decke drüber damit die Wärme drin bleibt 😊😊😊

Echt Kuschelig

Die Decke ist sehr kuschelig und auch warm. Die Oberfläche fühlt sich sehr weich an. Die Farbe, ist wie auf dem Bild. Ich sitze mit dieser Decke im kühlen Wintergarten und mir ist echt kuschelig warm damit. Daumen hoch.

Sehr wertig!

Decke ist kuschelig und fühlt sich wertig an. Toll, dass sie waschbar ist! Positiv sind die verschiedenen Wärmestufeb und die Abschaltautomatik zu bewerten. Empfehlung!

So schön warm und kuschelig

Diese Heizdecke gebe ich nicht mehr her. Gerade jetzt bei der kalten Jahreszeit ist diese Decke einfach klasse super einfach zu bedienen und die ist so schön warm.

Kuschelige, warme Heizdecke

Decke ist sehr kuschelig und auch warm. Die Oberfläche fühlt sich sehr weich an. Die Farbe, ist wie auf dem Bild. 👍👍👍👍

Schön

Sehr gute Qualität schön für den Rücken in dieser kalten Jahreszeit

Top Heizdecke

TOP Heizdecke ....wärmt ruck zuck.....kuschelig weich ....einfach zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine tolle, kuschelige Decke

Möchte sie nicht mehr missen. Hält schön warm und haart nicht. Auch nach dem Waschen noch top. Kann ich nur weiterempfehlen

sehr angenehm!

Wird wunderbar schnell warm, kuschelig, konnte kein "haaren" feststellen. Super die unterschiedlichen Stufen.

Tolle Ware

Ich bin sehr zufrieden, es wärmt sehr gut, sehr kuschelig, sehr zufrieden

Ich liebe sie!

Nachdem meine 1 Jahr, 3 Monate alte Heizdecke von BEURER leider schon kaputt ist, habe ich mir diese ausgesucht. Nicht so kuschelig wie gedacht, dennoch super und deshalb 5 Sterne. Hoffentlich hält diese etwas länger!!!

Schön kuschelige Decke mit solidem ...

Schön kuschelige Decke mit solidem Heizeffekt. Bin sehr zufrieden.

Funktioniert gut und hält sehr gut warm. ...

Funktioniert gut und hält sehr gut warm. Qualität ist überzeugend.

Wärmt schnell, kuschelig . Würde sie immer wieder kaufen

Heizdecke

Die Heizdecke ist einfach genial, habe sie auch schon gewaschen und bleibt so flauschig wie zuvor 6 stufig einstellbar und eine sehr angenehme Wärme

Habe die Decke schon 2x bestellt, lässt sich gut waschen, Temperatur mehrfach verstellbar,ohne störende Drähte

ein toller Artikel

Da mein Mann krank ist und viel Wärme brauch habe ich ihm diese Decke bestellt. Und ich muss sagen ein toller Artikel wird schnell warm und ist von der Grösse her optimal . Man kann sich schön eindecken . Würde ich immer wieder bestellen

Super 👌

Sehr gut und pünktlich mit nett fahre Vielen Dank

Super warm

Ich hatte mir die Decke schon vor 2 Monaten gekauft nun wurde es ein Weihnachtsgeschenk.Ich kann Sie nur empfehlen.Wohlige Wärme und einfach zu handhaben.Wenig Stromverbrauch.

Hochwertige Decke

Die Decke wird sehr schnell warm, es gibt sechs Stufen, von denen auch die höchste nicht zu heiß ist. Angenehmes Material.

Kuschelige tolle Decke

Die Decke hält super warm und schaltet sich nach einer Zeit auch automatisch ab , sollte man mal einschlafen. Insgesamt richtig kuschelig und toll, wenn man gerne friert.

Schön warm und kuschelig

TOP!!

Ich bin total zufrieden mit der Decke und ein Rießen-Pluspunkt ist das man es auch in die Waschmaschine waschen kann. Kann ich nur weiterempfehlen!

Klasse Artikel

Es gibt nichts schöneres, als in den Wintermonaten in ein warmes Bett zu schlüpfen. Die Heizdecke machts möglich.

Kuschlige Decke

Schöne große Decke, kuschlig warm, sehr schönes edles Material und die Wärme verteilt sich angenehm in der ganzen Decke. Sehr zu empfehlen.

Tolle Decke !

Schön kuschelig und tolle Farbe! Wird gleichmäßig warm und die Drähte stören nicht. Für due kalten Abende genau das richtige.

Zeit zum kuscheln

Die Decke ist einfach bombastisch kuschelig. Meine kleine Hündin findet sie auch ganz herrlich.

Kuschelig

Sehr warme leichte Decke. Hab sie für meine Mutter gekauft. Sie ist total begeistert.Eine angenehme Wärme.