exquisit Kühl-/Gefrierkombination KGC233-60-HE-040D, 142,2 cm hoch, 50 cm breit

100% Zufrieden.

Der Kühlschrank funktioniert super, und sieht gut aus. Der Hermes ist wie immer nett und freundlich. Danke Otto 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Kühlschrank

Sehr guter Kühlschrank perfekt für ein 3er Familie ausreichend stauraum

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Optisch auch sehr ansprechend

Schöner Kühlschrank

Also der Kühlschrank wurde pünktlich zum Termin geliefert, und auch bis in die Küche gebracht ,aber dann nur an den Platz gestellt , die Verpackung haben die netten Lieferanten ohne zumuten wieder mitgenommen . Dann stand ich mit meinem neuen Kühlschrank da, und wunderte mich warum an den Türen Schrauben raus schauten,bis ich dann endlich geschnallt habe das ich die Griffe noch an schrauben musste .Jetzt ist alles gut und der Kühlschrank tut was er tun muss kühlen

Vielseitiger Artikel

Qualitativ hochwertiger Artikel

Ein guter Kauf!

Der Kühlschrank wurde schnell geliefert und am Wunschort aufgestellt. Er sieht gut aus und passt noch in die kleinste Küche. Besonders gefallen mir die praktischen großen Griffe. Der Kühlschrank kühlt bereits auf Stufe 3 perfekt und er läuft - anders als hier mehrmals kritisiert - sehr leise. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Preisgünstiges Angebot

Habe mir die Kühl-/Gefrierkombination zugelegt da der Vorgänger den Geist aufgegeben hat. Er ist zwar in den Maßen etwas kleiner, aber für einen Zweipersonenhaushalt gerade noch ausreichend und von der Kühlleistung her kann ich mich nicht beklagen, da ist sie prima 👍

Super Optik

Sehr schöne Gefrierkombination. Die Farbe (silber) passt sehr gut in meine weiße Küche und setzt einen Akzent. Wenn der Tiefkühler etwas größer wäre würde es mir noch besser gefallen. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Kombination empfehle ich weiter.

Schönes Design und hervorragend verarbeitet

Gut gemachtes attraktiv gestyltes Gerät, das wunschgemäß funktioniert und wenig Strom verbraucht. Ich bin damit sehr zufrieden. Die vielleicht ein wenig lauten Arbeitsgeräusche stören nicht.

Sehr leise

Ich hatte schon lange Ausschau gehalten,da ich Dachschrägen habe und alle zu groß sind!Der ist perfekt,auch gar nicht laut wie einer bemängelt hat! Kühlt genau richtig auf Stufe 1 Bin sehr zufrieden!!

Klasse

Tolles Gerät für einen fairen Preis.

Kühlkombi

Kühlkombi weiter zu empfehlen .

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank ist optimal für mein Wochenendhaus, ausreichend Platz im Tiefkühlfach und im Kühlschrank.

Sehr schön kleine Kombination

Eine sehr schöne Gefrier und Kühlschrank Kombination… ich habe eine sehr kleine Küche genau richtig

Der Kühlschrank sieht sehr gut aus und läuft ...

Der Kühlschrank sieht sehr gut aus und läuft sehr leise. Auch der Stromverbrauch hält sich in Grenzen.

gut passende kühlschrank für kleine küche

Also passend und Strom Verbrauch nicht viel und ist leiser

Klein aber fein

Er ist recht schmal reicht aber für eine Person ich würde ihn immer wieder empfehlen

Preis- Leistungsverhältnis ok

Vollkommen in Ordnung für diesen Preis

Richtig gewählt

der passende Kühlschrank für kleine Küchen, mit viel Funktion, leise, gute Entscheidung

exquisit Kühl-/Gefrierkombination

super kühlkombi