exquisit Kühl-/Gefrierkombination KGC232-60E-040E, 142,2 cm hoch, 50 cm breit, 173 L Volumen, 4 Sterne Gefrieren

Single Kühlschrank

Kurz vor Jahreswechsel hat mein alter Kühlschrank den Geist aufgegeben 😅👍🏼 Die Lieferung erfolgte dieses Kühlschranks erfolgte schnell und der Hermes Lieferservice war sehr freundlich und bemüht. Verpackungsmaterial und Altgerät wurden ohne bitten mitgenommen . Der Kühlschrank hat die gleiche Größe wie mein alter . Für einen Single vielleicht perfekt für ein Pärchen vielleicht etwas klein . Ich würde ihn als Single Kühlschrank empfehlen. Er kühlt sehr gut ,der OK Aufkleber im unteren Kühlfach zeigt an ob die Temperatur stimmt . Das finde ich wirklich toll 👍🏼 Die Glasablagen sind schön hygienisch . Die Fächer alle durchsichtig was ich wirklich liebe . Die Aufteilung ist meines Erachtens hervorragend . Im Tiefküglteil befinden sich 2 Schubläden und eine Art Tortentablett . Das gefällt mir sehr gut . Sicher ist er schlicht gehalten und kein No Frost gerät aber dafür relativ günstig und nicht zu wuchtig wenn man nicht so viel Stellmöglichkeiten hat . Die Tür kann rechts oder links montiert werden . Die Tür des Tiefkühlbereiches hakt bei meinem beim schließen ein bisschen aber das ist nicht tragisch und für mich kein Rücksendegrund . Bein Kühlen surrt er relativ leise ,danach hört man leise die Kühlflüssigkeit wandern . Sobald er seine Temperatur erreicht hat ist er ersteinmal wieder ruhig . An der Verkleidung ,sprich Außenwänden ,merkt man auch das es eine simple Qualität aber ausreichend ist . Wer einen Kühlschrank wegen der Optik kauft muss mehr ausgeben . Mir ist die Funktion wichtiger und das schlichte weiß passt gut . Er macht für seinen Preis (reduziert) einen wertigen Eindruck. Ich würde ihn für den reduzierten Preis wieder kaufen !

Sehr leises Gerät

Die Kühl-Gefrierkombination wurde von den Hermes-Mitarbeitern pünktlich geliefert, alles klappte wunderbar. Es waren sehr freundliche Mitarbeiter, packten alles aus, stellten den Kühlschrank dahin, wo er hin sollte, nahmen den alten von Bosch und die Verpackung vom neuen mit. Die Kühlkombi ist sehr leise, kühlt im Kühlsschrank bei Stufe 1 auf 7°Grad und im Gefrierteil bei Stufe 1 auf -20° Grad. Ich bin ein bisschen von meiner alten Bosch- Kühlkombination etwas verwöhnt, da war das Innenleben stabiler. Das Hartplatik ist von einfacher Qualität. Dafür gibt es einen Stern weniger. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Für den heruntergesetzten Preis ist die Kühl-Gefreirkombi völlig o.k.

Tolles Kühl-Gefriergerät.

Lieferung pünktlich mit sehr freundlichen Hermes Lieferanten die den Kühlschrank an den von mir gewünschten Platz brachten :-) Der Kühl-Gefrierschrank ist super leise. Alles was man für einen zwei Personen Haushalt braucht passt gut hinein. Lediglich die untere Gefrierschublade ist etwas kurz geraten :-/ Etwas tiefer wäre besser. Aber sonst: Super! :-)

Kühlgefrierkombi für den kleinen Haushalt

Für den Single - Haushalt ein Gerät in ausreichender Größe. Allerdings sind die Gefrierschubladen kleiner als gedacht

Super sehr gut 👍 👍 👍 👍

Super gut Qualität.

Gerät sehr gut, Lieferservice unfreundlich

Gerät ausgesprochen gut, Lieferzeit wurde eingehalten. Aber Lieferant wollte weder Verpackung noch Altgerät mitnehmen. Erst nach mehreren Telefonaten mit Hermes wurde dies erledigt

Schöner kühlschrank für 279 euro

Perfekte Lieferung von Hermes direkt ins Haus. Ästhetisch gut gemacht, kompakte Größe. es ist etwas laut, aber ich beschloss, es trotzdem zu halten, wie ein Budget Kühlschrank ist perfekt. Ich empfehle es für 2 Personen geht sehr gut. darüber hinaus ist der Gefrierschrank sehr performant, es friert sehr gut und es ist die abnehmbare Eis Besen sowie die 2 Schubladen.

Sehr schöne Farbe sehr leise

Bisher er funktioniert gut.

Nach drei Wochen schreibe ich, wie sei er.