exquisit Kühl-/Gefrierkombination KGC232-60E-040E, 142,2 cm hoch, 50 cm breit, 173 L Volumen, 4 Sterne Gefrieren

Kühl- Gefrierkombi

Die Lieferung war sehr pünktlich. Die Mitarbeiter haben den Türanschlag gewechselt so wie ich es bestellt hatte. Das Altgerät wurde ohne Probleme mitgenommen. Der Kühlschrank passt locker für einen 2 Personenhaushalt. Er ist groß aber nicht sperrig. Wenn er summt ist es etwas lauter aber das stört niemanden da er ja in der Küche steht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Er kühlt sehr gut und ist sehr geräumig.

Klein aber fein ;0)

Der Kühlschrank wurde pünktlich geliefert. Die Mitarbeiter von Hermes waren freundlich bauten ihn auf und nahmen den alten Kühlschrank anstandslos mit. Sowie die Verpackung. Trotz später Anlieferung ca. 20.00 Uhr. Der Kühlschrank ist klein aber fein und reicht für einen zwei Personenhaushalt gut aus. Kühlt und gefriert super. Ich hoffe er bleibt uns lange erhalten.

Tolles Gerät

Dieser Kühlschrank ist echt klasse. Er hat genug Platz für kühlen und genug zum einfrieren. Anfangs war ich Loch skeptisch ob wir alles da rein bekommen aber meine Bedenken wurden dann revidiert.

Artikel kühlt sehr schnell

Zwar schmaler als meine alte Kühl-Gefrierkombination, kann Diesen aber auf jeden Fall weiterempfehlen. Einziges Manko: Preisleistungsverhältnis + Türanschlag wechsel zu hoch.

Tut, was er soll

Ich bin mit der Kombi zufrieden. Er ist leise und kühlt gut. Für 2 Personen vom Platz her gerade noch ausreichend. Für 1 Person ist er perfekt. Hab bis jetzt nix zu meckern.

Super Kühlschrank

Der Kühlschrank wurde schnell geliefert und ist super. Könnte etwas größer sein, gibt aber leider keine Zwischengröße

Alles zur besten Zufriedenheit

Anlieferung und Rücknahme trotz Corona hat bestens geklappt. Gerät funktioniert seit einigen Monaten ohne Beanstandungen. Auch nicht zu laut.

Super Kühlschrank.

Sehr leise,für kleinen Haushalt perfekt. Würde ihn wieder kaufen.

Kühlschrank

Für eine einzelne Person vollkommen ausreichend für zwei könnte es schon eng werden.

Klein und gut

Sehr leise hält Temperatur

Super Kühlschrank sehr groß für zwei Leute:)

Guter Kühlschrank

Ein leiser Kühlschrank mit einer guten Grösse für einen Single Hauhalt. Geriebenen sind auch mitgenügend Platz vorhanden. Wenn die Tür zu lange aufsteht fängt die Innenbeleuchtung an zu blinken. Würde ich wieder kaufen.

Macht was er soll

Die Kombination ist von der Größe her eher etwas für Singles Leiser Betrieb ,gute Kühltemperatur wird im Kühlschrank durch eine OK Markierung angezeigt

Preis / Leistungsverhältnis Top

Schnelle Liegerung, Kühl-/Gefrierkombination genau wie ich sie haben wollte, Preis für dieses gerät ist Super

Ich sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Kühlschrank

Ich habe diesen Kühlschrank am 19.12.22 erhalten und bin bis jetzt super zufrieden. Allerdings musste ich den Kühlschrank selbständig auspacken und platzieren war nicht so einfach alleine aber oke. Meinen alten Kühlschrank haben Sie nicht mitgenommen. Er ist nicht laut und lässt sich super säubern. 1a :)

Dieser reicht für 2 Personen, sehr schöne Farbe. Dachte müsste öfters mit dem Lappen ran aber nein. Ist auch schön leise.

Sehr unfreundliche Hermes Mitarbeiter

Die Kombination sieht gut aus und reicht für einen Single Haushalt. Leider waren die Hermes Mitarbeiter so unfreundlich und wollten das neue Gerät nicht auspacken. Schon als sie zu früh vor der Tür standen, wurde ich mit: Los, Los, komm! begrüßt

Sehr gute Kühl/Gefrierkombi

Die Kühl/Gefrierkomination ist super, gut für einen Personenhaushalt. Gerät sehr leise und passt gut in eine kleine Küche.Würde ich wieder kaufen.

Tolle Kombi, rückenfreundlich

Gute Größe und Aufteilung, für eine Person. Durch Gefrierschrank/Schubladen unten rückenfreundliches benutzen.

Toller Kühlschrank

Bis jetzt läuft der Kühlschrank sehr gut.

Sehr geräumiger single Kühlschrank

Preis Leistung stimmen Lieferung war pünktlich Lieferteam sehr freundlich und kompetent Dankeschön

Schöner mittelgroßer Kühlschrank

Immer wieder gerne. Für eine nicht zu große Küche optimal.

Topp Kühlschrank

Super Preis-Leistungsverhältnis...

Sehr leise und feiner Kühlschrank 👌

Für den reduzierten Preis ist der Kühlschrank wirklich wert 🤙

Tolles Produkt, für kleinen Preis

Bin mit den Produkt sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, würde das Produkt wieder kaufen.

Sehr schnelle Lieferung

Genau richtig für einen 2 Personen Haushalt.Ordentliche Qualität,für einen kleinen Preis

Von Bestellung bis zur Lieferung alles Tipi topi

Ein toller Kühlschrank kann ich nur weizrrempf