bestron Elektrische Multipfanne XXL-Multifunktionspfanne, 1500 W, mit Glasdeckel, Antihaftbeschichtet, Schwarz

Könnte viel Spaß machen

Die Pfanne hat eine tolle Größe für eine Großfamilie. Leider ist der Deckel nicht Plan(für Dampfnudeln zb. sollte dieser fest aufliegen) und die Verschraubung von schlechter Qualität und umgehend eingebrochen. Im inneren der Pfanne läuft die Flüssigkeit an den äußeren Rand, ein gleichmäßiges garen somit nicht gegeben.

Gute Größe

Sehr gute größe aber das wars auch schon ,wird nicht richtig Heiß und auch nicht gleichmäßig . Stecker sitzt zu locker

Partypfanne

Heute geliefert, voller Freude gleich ausgepackt und schon kam die Entäuschung. Für den Deckel fehlte die Schraube um den Griff anzubringen. Klasse!! Beanstanden? Zurück schicken? Nee das war mir zu doof. Schraube gekauft und gut. Aber es sollte nicht sein das Teile fehlen. Außen an der Pfanne sind auch 3 Kratzer, gut das stört nicht beim Kochen aber wenn ich einen neuen Artikel bestelle erwarte ich auch einen unversehrten und vor allem kompletten. Zum garen kann ich noch nichts sagen, wird morgen erst ausprobiert.

Große Pfanne

Große Pfanne und leider mir Manko an Qualität daher nicht behalten