bestron Elektrische Multipfanne XXL-Multifunktionspfanne, 1500 W, mit Glasdeckel, Antihaftbeschichtet, Schwarz

Mega große Pizzapfanne

Habe mir die Pfanne gekauft bin sehr begeistert... nur zu empfehlen

Super Elektropfanne

Wird schnell heiß . Für große Familie sehr empfehlenswert. Immer wieder Otto toller Service

Ein Toller Artikel der macht Spaß!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Perfekt

Genau, wie ich sie mir vorgestellt hatte und was ich wollte. Wird sehr schnell heiß. Nichts brennt an. Leichte Reinigung und durch das abnehmbare Kabel auch zum sofortigen servieren auf dem Tisch geeignet. Aussen wird nichts heiß und sehr stabil. Passt einiges rein. Wenn ich früher für Schnitzel oder Kotelett zwei Pfannen nehmen musste, brauch ich nun nur die eine heiß werden zu lassen. Und auf dem Kochfeld hab ich dadurch mehr Platz für Beilagen. Tolle Pfanne.

Tolle grosse und tiefe Elektro-Pfanne

Haben eine große Pfanne für den Außenbereich gesucht, die ohne Herd auskommt. DIese Pafanne von Bestron taugt sehr gut für viele verschiedene Einsätze, bei denen größere Mengen zum Einsatz kommen. Aber auch zum warmhalten von Speisen sehr gut geeignet. Klare Kaufempfehlung

Für mich, genau das Richtige

Bin noch am Testen. Aber soviel kann ich schon einmal verraten, zurück schicken kommt nicht in frage. Weil fürs Backen von Fladenbrot, oder aber auch mal gleich zwei drei große Forellen, genau das Richtige Spielzeug in der Heimischen Küche.

Super Produkt, geschickte Größe mit entsprechender Tiefe, perfekt

Eine tolle Pfanne, für jede Gelegenheit !

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Pfanne, besonders mein Ehemann. Der macht etliche Gericht von Lendenbraten bis Bratkartoffeln darin. Die etwas teurere Pfanne ist sehr gut. Es hat sich gelohnt, etwas mehr Geld auszugeben.

Für große Feierlichkeiten super geeignet

Genau wie beschrieben, leichte Reinigung.Bin zufrieden!

Super Gerät

Tolle Multifunktionspfanne!!! Super Erfindung und die beste Anschaffung! Super schnelle Vorbereitung, einfache Handhabung und super leichte Reinigung.

Eine schöne große Pfanne

Tolle Pfanne

Habe lange nach einer großen Pfanne gesucht! Perfekt für Paella für die ganze Familie. Tolle Qualität. Preis Leistung Verhältnis ist in Ordnung

Kaufe ich wieder

Sehr gute Qualität

Elektro-Pfanne

Top Verarbeitung Leichte Bedienung.TOP

Sehr gut zum kochen

Ich habe drine selbst gemacht pizza gemacht sehr gut geworden👍🏻

gute Pfanne

wir hatten diese Pfanne mit in den Urlaub genommen.Sie hat uns nicht im Stich gelassen.Immer wieder gerne.Kaufempfehlung gernr.

Super Pfanne

Lange habe ich nach etwas gesucht ...die Pfanne erfüllt alle meine Anforderungen zum braten, warmhalten,und natürlich für Dampfnudeln

Super Ding

Schön hoch ,sehr schnell heiß

Das ist ein mega Teil

Sehr zu empfehlen. Perfekt um egal was darin zu machen. Ob Grillen oder backen super schnell fertig. Sehr gut zu reibigen. Einfach top

Kochen im freien oder drinnen...

Pfanne wird sehr scnell heiss. Perfekt für grosse Gerichte und Pizza backen auch. Sowas muss man einfach zu Hause haben.

Tolle Pfanne

Super Pfanne. Sehr vielseitig einzusetzen. Sehr gute Größe. Tolle Qualität. Funktion sehr gut. Einfach zu reinigen. Tip Top.

Sehr große Pfanne

Für meine Familie ist das die perfekte Pfanne . Man kann alles drin machen und der Ofen bleibt sauber

Für meinen Garten

Es wird schnell heiß 🔥...und das Teig klebt nicht...habe es auch als Waffe Eisen benutzt. Danke otto

Das ist ein super klasse Gerät

Größer als gedacht, aber super. Ich kann eine komplette Mahlzeit drin zubereiten und er ist super leicht zu reinigen.

Mega...für 8 Personen,alles in 1 pfanne

Habe gerade die Pfanne zum ersten Mal benutzt...albondigas gemacht...für 8 Personen...funktioniert super....

Die Pfanne ist einfach geil. Funktioniert super

Super elektrische Pfanne. Funktioniert echt Top und gerade für große Portionen.

Das ist eine sehr schöne große Bratpfanne. Das Bratergebnis begeistert mich immer wieder

Artikel wie beschrieben

Die Pfanne hält alle versprechen, leider war sie für uns eine Nr. zu groß