bestron Tischgrill ABP602BB Asia Lounge, 2000 W, Teppanyaki Grillplatte, im Asia Design mit Bambus-Griffen

boombastisch! Grill mit mir Baby!

Ich habe jedes Mal viel Spaß, wenn ich und meine Familie grillen. Es ist schnell und einfach und es ist überhaupt nicht chaotisch. Ich bin so zufrieden mit diesem Grill. Seit ich das gekauft habe, grillen wir immer und grillen hahaha 🍖🍗🍗🥓🥩🍔🍆🌶🥦🥕🧅 Ich kann Fleisch, Gemüse, Brot grillen.

Klasse grill

Ein echter Hingucker und grillt echt schnell bei mittlerer Stufe ein echter Hingucker auf jeder Party :)

Preis Leistung super

Haben Ihn heute ausprobiert. Das Ergebnis ist super. Vor allem schnell gereinigt. Platte abgewischt und schon wieder einsatzbereit. Der Grill ist ideal für den Balkon und da er nicht stark räuchert sicher auch gut für die Wohnung geeignet. Also kann auch im Winter mal gegrillt werden. Ein Manko ist der Versand. Die Packung war defekt, da es im Originalverpackung ohne ewas drum versendet wurde. Das hat nichts mit umweltverträglich zu tun. Es war nur Glück, dass keine Kleinteile im Paket waren, die hätten raus fallen können.

Super ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Ware

Toller Artikel zum super Preis Leider war die Verpackung leider schon defekt bei der Anlieferung Gottseidank war am Gerät nichts das war einwandfrei

Teppanyakigrill ABP602BB Asia Lounge, 2000 W

Von mir erstmal eine klare Kaufempfehlung, das Fleisch, Gemüse schmeckt so lecker. Und es gibt kaum Dreck und keine dermaßen Geruchsbelästigung wie beim Standart Elektronik Grill, Die Reinigung ist kinderleicht, man nehme ein Zewa Wisch und weg und schon ist es fertig.

Da macht Grillen Spaß

Das Grillen mit diesem Gerät geht schnell. Das Säubern ist super einfach, man kann sagen: mit einem Wisch ist alles weg. Top Preis-Leistungsverhältnis.

Sieht toll aus

Ob beim Frühstück oder für Snacks am Abend. Der tischgrill ist vielseitig einsetzbar. Einziger Nachteil ist wie beim Raclette auch der Duft nach der Brutzelparty.

Tolle Tischgrill

Habe ich für Balkon Bestellt und das ist sehr gut für 4 Personen. 👍👍👍

Schöner Tischgrill

Schöner Tischgrill, haben ihn schon zwei mal benutzt. Man kann das Grillgut einfach warmhalten. In allem eine sehr saubere Sache, die Grillplatte ist super zu reinigen.

Gutes Gerät

Brät Speck, pancakes etc. Sehr gut, kann ich weiter empfehlen.

Wow

Ein wirklich toller Grill, bei dem sich wunderbar die Temperatur regulieren lässt. Die komplette Fläche wird gleichmäßig heiß und das Grillgut wird super

Reinigung

E-Grill.

Gut für Tischmitte geeignet.

Toller Grill..

habe ihn gleich benutzt..wird sehr schnell heiß und das Fleisch schmeckt super, für 4 Personen ausreichend,Tolle Qualität und der Preis spitze..

Fantastisch 🤩

Einfach super zum grillen, schnelle Reinigung. Temperatureinstellung sehr gut und auch wichtig 👍 bestens zu empfehlen

Toller Grill

Kam schnell und gut verpackt an, sieht gut aus, ist durch das integrierte Tablett sehr praktisch und macht beim grillen was es soll.

tolles und Preiswertes Produkt

Die Asia Lounge ist Klasse! Nach dem Essen hast du die Grillfläche in 2min. sauber.Das Fett läuft in die Auffang Schale.

Top Gerät

Top Gerät,benützen es mehrmals im Monat,die ganze Familie ist ist damit sehr zufrieden,Preis Leistung sind Top gewessen.

Schöner kleiner Tischgrill

Handlich und sieht auch gut aus

Tischgrill

Haben ihn getestet, drinnen. Super Teil Leicht zu reinigen

Toller Grill

Sehr praktisch und gute Leistung auch das sauber machen ist im Handumdrehen erledigt

Nur zu empfehlen

Kann ich nur weiterempfehlen hab es Freunden zum Einzug geschenkt sind begeistert.

Ein toller Artikel, für Balkon oder Garten

Tolles Gerät , das Fleisch bleibt zart , einfache Reinigung ,werde es weiter empfehlen......

Toller und preiswerter Artikel...

Das Fleisch ist schnell gebraten, der Grill ruckzuck gereinigt.

toller Artikel

reicht für mehrere Personen aus! Klasse Produkt! Alles ok.

Àr értékben tökéletes!Jól működik!