Schneider Schirme Marktschirm Sevilla, Durchmesser 270 cm, rund, ohne Schirmständer

Macht einen stabilen Eindruck

Der Sonnenschirm hat einen guten Preis, macht aber trotzdem einen stabilen Eindruck. Das anthrazit-Farben Gestell lässt den Schirm sehr elegant wirken. Die Farbe silbergrau fällt heller aus als erwartet, wenn die Sonne scheint, wirkt der Schirm von unten eher naturfarben. Wir haben ihn aber trotzdem behalten.

Superschirm

Ein toller Schirm für die Terrasse. Endlich auch höhenverstellbar! Einziges kleines Manko: Die Maße von Durchschnitt 2,70 m sind etwas hoch gegriffen. Man erreicht diese nur, wenn man von äußester Spitze zu Spitze misst.

Der Sonnenschirm war in der Ausführung, Farbe und Qualität wie beschrieben. Leider war das Öffnen und Schließen zu schwer für mich, werde einen mit Kurbel benötigen, der Artikel geht zurück.

Toller Sonnenschirm

Schöner Sonnenschirm, toller Farbe, stabil, aber ohne Verstellung am Stab, somit nicht höhenverstellbar und ungeeignet für unseren Balkon.

Schöner Sonnenschirm

Es ist ein sehr schöner stabiler Sonnenschirm man kann ihn nicken zu sonne hin

Heller Schirm

Die Farbe ist sehr blass. Aber so bleicht er bei Sonneneinstrahlung nicht aus

Macht was er soll

Ordentlicher Schirm. Das Gestänge könnte noch hochwertiger sein.