Schneider Schirme Marktschirm Sevilla, Durchmesser 270 cm, rund, ohne Schirmständer

Guter Schirm

Der Schirm ist was er ist: halt ein Sonnenschirm ;-) Er macht einen hochwertigen Eindruck und sieht optisch auch gut / stylisch aus. Die Lieferung erfolgte prompt und der Schirm kam gut verpackt und somit unbeschädigt bei mir an. Ich finde lediglich, das er ein ticken zu teuer ist. In lokalen Märkten sehe ich Sonnenschirme mit einem Durchmesser von 3M für einige Euros weniger. Aber... wir hatten Lockdown und somit blieb mir keine andere Wahl. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den Sommer!

ein wirklich schöner Sonnenschirm

Der Sonnenschirm ist in einer guten Qualität. Der Stoff und das Gestell schön rubust, so wie mann sich einen Sonnenschirm wünscht. Ich kann diesen nur weiter empfehlen

Top Qualität

Für den Preis echt Top Lässt sich super öffnen und schließen Ob die Ausbleichen weiß ich noch nicht bisher standen diese noch nicht lange in der Sonne 🌞

Schirm ist spitzenmäßig!!

Super Schirm... leicht aufzubauen... und endlich mal kein blödes Gewinde, was sich dauernd von allein aufdreht... und sehr schick anzusehen!! Klare Kaufempfehlung!!

Schlicht , aber sehr zu empfehlen

Nachdem wir in den Vergangenen Jahren auf farbige Sonnenschirme gesetzt haben und uns sehr darüber geärgert haben, das in hohen Preisklassen ,die Farbe nach einem Jahr so ausgeblichen ist, das es wirklich schrecklich aussieht, habe ich mich entschlossen eher nach einer neutralen Farbe zu greifen. Wir haben 3 Schirme für den Spielbereich in unserem Garten gebraucht ,und sind sehr zufrieden damit. Das ausbleichen dürfte somit ein Ende haben, der Schirm ist höhenverstellbar, was wunderbar ist ,und tut ansonsten, das was ein Schirm tun sollte. Er hat keine Kurbel ,aber bei dem Preis ist es mehr als verschmerzbar.

Ein Schirm, der rundherum gefällt

Der Schirm kann mit einigen Handgriffen schnell aufgebaut werden und ist sehr stabil. Er kann ohne Schwierigkeiten in einen handelsüblichen Schirmständer integriert werden. Die Farbe silbergrau vermittelt einen sehr gefälligen Eindruck und wirkt in jeder Umgebung. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich empfehle diesen Schirm ohne Einschränkung weiter. Möglicherweise sollte zum Schirm auch eine Schutzhülle geliefert werden.

Bin begeistert

Endlich ein guter Schirm, der sich im geknicktem Zustand nicht gleich weg dreht. Dieser Schirm ist super von der Verarbeitung, die Nähte sind vernünftig vernäht und die Materialien passen gut zusammen. Das Öffnen geht etwas schwer aber nach einiger Zeit, klappt es auch! Ich wollte keine Kurbel am Schirm, da ich die Höhe selbst einstellen möchte. Also Verarbeitung und Qualität sind super, der Preis ist etwas zu hoch!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Ein sehr ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Ein sehr schöner Sonnenschirm ⛱ Qualität top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Sonnenschirm,Kaufempfehlung!

Der Sonnenschirm macht einen stabilen Eindruck.Tolles rot!!! Es sollte einem klar sein ,dass man den Schirm per Hand öffnen muß! Es ist keine Kurbel vorhanden! Dies geht aber sehr einfach und leichtgängig. Klare Kaufempfehlung!

Top top top !

Ein Artikel, der genau hält was er verspricht

Bei der Bestellung hatten wir uns für eine günstigere Variante von Marktschirm entschieden. Allerdings hat uns dann bei Lieferung der Schirm bezüglich der Qualität sehr positiv überrascht. Dickes Lob 👍

Habe lange nach einen schönen und einfachen Schirm geschaut. Dieser lässt sich einfach auf und zu klappen. Ein super Artikel

Toller Schirm

Wir haben diesen Schirm für jemanden gekauft, der jenige ist sehr Zufrieden und von der Qualität überzeugt. Schirm sieht gut aus und tut was er soll :-) Top Artikel

Perfekter Schutz

Habe diesen Schirm gekauft weil unserer leider nicht mehr so toll war. Optimaler Sonnenschutz. Beim nächsten Mal bestell ich ihn noch ne Nummer größer

toller Artikel

Ich finde den Schirm super daher haben wir den auch 2 mal bestellt. Die Farbe rot ist noch dazu auch ein Hingucker, ein sehr schöner Schirm

Ein schöner, eleganter Schirm

Bin mit diesem Schirm sehr zufrieden. ER sieht nicht nur schön aus, sondern erfüllt seinen Zweck sehr gut. Lieferung wie immer einwandfrei.

Ganz toller Schirm, genau die richtige ...

Ganz toller Schirm, genau die richtige Größe, Farbe silbergrau, sehr schön. Lässt sich gut bedienen, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Toller Farbtupfer

Ich habe den Sonnenschirm für meine erwachsene Tochter für ihren neuen Garten bestellt.Stabile Qualität und schöne kräftige Farbe

Groß und relativ stabil!

Bin zufrieden mit dem Schirm, groß und einfach aufklappbar. Ist einmal umgeflogen und kaputt gegangen, konnte Ihn aber reparieren.

Ein sehr schöner Sonnenschirm gute Qualität. ...

Ein sehr schöner Sonnenschirm gute Qualität. Der Preis ist gut. Die Handhabung mit einen Durchmesser von 270 cm ist in Ordnung.

Guter Artikel

Super Sonnenschirm. Sehr gutes Material. Unkompliziert aufzuspannen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Klasse Hingucker

Perfekt passend und komfortabel. Leicht, super Bedienung und toller Stoff. So kann man Sonne genießen !

Toller Sonnenschirm

Material gut. Optik wie auf dem Bildern.. passt super zu meinen Gartenmöbeln.. absolut zufrieden.

Chic

Alles super und hochwertige Verarbeitung Sieht wirklich anders aus als die Schirme die man so kennt

Schön und nützlich

Solide Ausführung, preiswert, schnelle Lieferung. Hat fast keine Nachteile.

Toller Schirm

Der Schirm erfüllt seinen Zweck, leichte Handhabung und super das man den Schirm kippen kann.

alles supi

Artikel wie beschrieben, gute Qualität, sehr stabil, würde ich jederzeit wieder kaufen

Toller Sonnenschirm zu einem günstigen Preis

Stabile Ausführung, höhenverstellbar und eine schöne Farbe. So macht der Sommer Spass.

Sommer und sonne

Leichte Handhabung entspricht der Darstellung , macht unsere Terrasse noch schöner

SuperSchirm

Der Schirm ist super , sehr einfache Handhabung, toller stand und klasse Farbe