WMF Standmixer Kult X, 1000 W

Solider Mixer

Mein alter Mixer ist technisch immer noch einwandfrei aber optisch eine Schande. Es musste endlich ein Mixer mit Glas behälter her. Da ich schon andere WMF Küchengeräte bei Otto bestellt habe und sehr zufrieden bin kaufte ich diesen Mixer er ist sehr solide verarbeitet sieht super aus und mixt alles was ich bisher probiert habe sehr gut. Ob Nüsse, Kräuter, Obst, Gemüse... alles kein Problem. Wir nutzen ihn für Smothies, Kräutermilch, Cremesuppen, Fitnessshakes, Cocktail und vieles mehr. Er ist normal laut aber dabei super schnell. Was mir nicht so gefällt ist das Einrasten des Deckels. Finde ich etwas gewöhnungsbedürftig aber ich kann damit gut leben.

Top… begeistert

Mixer wird jd Tag benutzt. Empfehlenswert, kaufe nur Produkte von WMF, war immer zufrieden damit.

Klasse Leistung

Wie von WMF gewöhnt, ist das Gerät nicht nur schön, sondern auch sehr leistungsstark. Es ist auch leicht zu reinigen. Nur der Kabel könnte paar Centimeter länger sein.

Einfach super

Ich liebe es, es ist sehr schnell, mach in paar Sekunden das was der machen muss, ist nicht laut wie bei manchen Mixern. Kann nur noch weiterempfehlen

Perfekter Standmixer

Wie von WMF gewohnt eine super Qualität, sehr leistungsstark und dabei leise. Der Mixer lässt sich leicht reinigen. Bin sehr zufrieden.

Top Mixer

Sehr guter Mixer, gut Verarbeitet. Sehr gute Leistung (Watt)