WMF 2-in-1-Kombi-Waffeleisen Snack-Master Pro LONO, 28 x 23 cm, 2 Platten-Sets, 800 W, für Paninis und Waffeln

Ein toller Allrounder

Als ich dieses Gerät bestellt habe, war ich skeptisch, dass die Watt zu gering ist um ein schnelles und leckeres Ergebnis zu erzielen, da ich aber kein vergleichbares gefunden habe, wurde dieses bestellt. Als das Gerät am nächsten Tag bereits angekommen ist, hat mich ersteinmal die eingedrückte Beule geärgert. Beim Ausprobieren aber hat mich die Funktionalität überzeugt. Waffeln, Sandwitches und normale Toast haben wir ausprobiert und wir sind begeistert. Leicht zu reinigen, schnelles und leckeres Ergebnis.

Heizt schnell auf

Es ist schön klein und passt prima in den Schrank wenn es nicht gebraucht wird. Die Waffel werden perfekt und gleichmäßig gebräunt und sind super knusprig . Der Grilleinsatz zaubert tolle Panini , es geht wirklich schnell. Die Reinigung ist spielen einfach, nur unters Wasser halten mit etwa Spüli auswischen und schon sind sie wieder sauber. Herzlichen Dank an Otto! 👍

sehr gutes Gerät

Es tut was es soll ohne Problem; sehr schön die variable Einsätze für Waffeln, pan-cakes, muffins, paninis, donuts.

Prima Gerät. Klare Kaufempfehlung.

Unser Sohn hat sich ein Sandwitchmaker zum Geburtstag gewünscht. Bewusst haben wir uns nicht für das billigste Eisen entschieden, sondern eine Weile im Netz gestöbert. Hauptaugenmerk haben wir auf ein sehr sicheres Gerät gelegt, und hiermit gefunden. Das Gerät heizt schnell auf, dank des integrierten Lüfter wird es außen nicht zu heiß und lässt sich durch die herausnehmbaren Platten gut säubern.

B- Ware erhalten.

Waffeleisen war leider schon benutzt. Weiß nicht wer da gepennt hat. Das geht gar nicht Otto. Versuche es nochmal neu zu bestellen.

Einer der besten Waffeleisen die ich bis jetzt hatte. Nur muss man bei der Hitze auf die Zeit achten, falls man ein paar Waffeln mehr machen möchte. Ich habe ein paar weitere Geräte von WMF und bin bis jetzt immer zufrieden mit der Marke.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Waffeleisen

Das ist das beste Waffeleisen was ichbisher hatte. Egal welche Waffeln ich backe, sie werden schon braun und fluffig. Was mir besonders gefällt ist die einfache Reinigung. Platten ausklicken, reinigen und wieder einknicken.

Leckere Waffel

Tolles Produkt, wollte ich schon immer haben und super leckere Waffeln Zauber es und schnell zu reinigen

Schönes Design,die Waffel kommen schön ...

Schönes Design,die Waffel kommen schön knusprig. Alles ok außer die lange Versand Zeit .

Tolles Teil…

Bin von WMF generell begeistert. Hab alle anderen Platten auch gleich bestellt.

Super Waffeleisen.

Super Waffeleisen mit Wechselmöglichkeiten, Waffeln klappen perfekt.

Nicht für den Schrank gedacht

Jetzt können Gäste erscheinen, kein Problem mit dem Waffeleisen von WMF.

Super Waffeleisen kann ich mit einem guten Gewissen weiter empfehlen

Sehr zu empfehlen. Gute preis. WMF Produkte immer wieder gerne.