Jack & Jones T-Shirt Jeans Tee

Tolles Shirt, das kleiner ausfällt

Das Shirt ist sehr gut verarbeitet, hat eine super Materialqualität und ist sicher super passend, wenn man regular fit nicht wörtlich nimmt.

Gesamt ist schöne Sache

Gesamt ist schöne Sache, sind kleiner geschnitten, ein Nummer größer bestellen.

T-shirt von Jack & Jones

Ich habe das T-shirt für meinen 16-jährigen Sohn bestellt. Es fällt größengerecht aus und sitzt gut. Der Stoff ist recht dünn. Mein Sohn hat sich dann aber für ein anderes T-shirt entschieden - also ging es zurück. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Schönes Shirt

Sitzen locker und sind zu jedem Anlass Kompatibel zu tragen. Mit anderen worten ich bin zufrieden und vor allem das es die Shirts in Größen von XL und größer gibt,zu diesem Preis eine Empfehlung

lockersitzendes Shirt mit Stilischen logo

Ziehe T-Shirt MIT LOGO GERNE AN. Sitzen locker und sind zu jedem Anlass Kompatibel zu tragen. Mit anderen worten ich bin zufrieden und vor allem das es die Shirts in Größen von XXL und größer gibt. DANKE

Schönes T-Shirt

Für den Preis ist es ein schönes T-Shirt. Meinem Mann war der Stoff zu dünn, er wollte lieber ein hochwertigeres haben. Aber für den Preis ist es gut.

bin zufrieden........................................................................................................................................ von ei

Schönes Shirt

Schönes T-Shirt für sehr schlanke Leute. Mein Mann hat kräftige Oberarme und einen breiten Rücken. Da passte XXL nicht! Ging darum leider zurück!

Schönes Shirt

Schönes Shirt angenehm zu tragen gute Qualität.

Schönes T-Shirt

Der Stoff ist qualitativ sehr gut und mit dem Aufdruck sieht es gut aus, auch die Passform ist gut.

Das Tshirt sieht schick aus und die Qualität ist sehr gut. Außerdem ist das Tshirt schnell zugestellt und der Stoff ist angenehm anzuziehen.

Tolle Farbe

Dieses Shirt hat meinen Mann überzeugt. Die Farbe ist mal was anderes. Sehr angenehm zu tragen. Passform stimmt 👍

Perfekt in schmalen Größen

Als schmaler Mensch muss es halt häufig XS sein. Hier sind die T-Shirts von J&S in Qualität u. Form unschlagbar.

Gut

sehr schönes T-Shirt, angenehm anzufassen, Größe entspricht der Beschreibung für diesen Preis, kann ich nur empfehlen

Tolles Shirt

Leider gefällt mir das Offwhite nicht da es eher Creme ist...Aber ansich tolles Shirt in gewohnter Qualität

Shirt

Farbe und Aufdruck schön, aber nach einer Woche schon kleine Löcher. Ist jetzt ein Arbeitsshirt . Schade.

Schönes T-Shirt von Jack & Jones, aber die ...

Schönes T-Shirt von Jack & Jones, aber die Passform ist nicht so gut, wie bei anderen T-Shirts von Jack & Jones.

Alles Ok...

Die Material ist gut aber nur es fällt großer aus deshalb würde ich empfehlen ein nummer kleiner zu bestellen.....

Schickes T-Shirt

Angenehmes Material - sieht gut aus mit dem Druck - leider fiel es für meinen Mann zu klein aus, ging darum zurück

Bequem

Sehr bequemes Shirt, doch leider fällt es etwas zu groß aus im Gegensatz zu anderen Marken.

Top Shirt

Das T-Shirt ist vom Material her richtig angenehm und sieht cool aus.

Für den Preis ein prima T-Shirt

Die Größe XL entspricht mehr der Größe L. Wer es etwas legerer mag, sollte eine Nummer größer bestelle.

Tolles Shirt

Ist ein tolles Shirt gute Qualität angenehmer Stoff Wird ich weiter empfehlen.

Ein schönes Tshirt

Der Artikel lässt sich gut tragen. Vom Material und Aussehen wie gewohnt top. Eben Jack &Jones.

Macht einen ordentlichen Eindruck. Mal sehen ...

Macht einen ordentlichen Eindruck. Mal sehen ob es so bleibt nach dem Waschen.

Gut

Schnelle Lieferung war alles in Ordnung. Gute Qualität und sitzt gut

T Shirt mit Spinnwebenoptik

Der Druck hat etwas von Spinnweben. Qualität ist gut, preis - Leistung passt

Preis-Leistung- Verhältnis ist sehr gut. ...

Preis-Leistung- Verhältnis ist sehr gut. Sehr schönes legeres Shirt. Größe stimmt.

Super Tshirt von Jack&Jones.

Sehr gut in Preis,Leistung und Qualität. Würde es weiterempfehlen.