Jack & Jones T-Shirt Jeans Tee

So toll 🥰🥰

Das tshirt hat mein Mann sehr gut gespast Er hat sich sehr gefreut Das tshirt ist wie auf dem Bild noch besser als auf dem Bild Bei Lieferung war es sehr schnell Aber komisch es würde bei Nachbarn abgegeben .!!! Das sind wir nicht zufrieden Das thirst ist zu empfehlen für jüngere Leuten für Disco ist super

Preis Leistung Sehr Gut

Das T-Shirt sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch vom Material her richtig angenehm. Preislich kann man also echt nicht schimpfen, wir sind einfach ein Fan von Jack and Jones. Haben bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Schönes Shirt & super Passform

Habe das Shirt von Jack & Jones in Größe L bestellt und es passt perfekt. Darauf kann man sich bei J&J verlassen. Tolle Passform und Tragekomfort und die Farbe wirkt frisch und modern - gefällt mir rundum - TOP !

Tolles Tshirt

Preis unschlagbar...👌 Ist etwas klein ausgefallen,daher eine Nr.grösser bestellt. Alles gut..Material,Schnitt,Muster👍 Empfehlenswert.

Super T-Shirt

Ein richtig tolles Shirt. Das Material lässt sich sehr angenehm auf der Haut tragen. Sieht gut aus, und der Preis ist auch nicht zu hoch. Bin zufrieden.

Tolles Shirt, das kleiner ausfällt

Das Shirt ist sehr gut verarbeitet, hat eine super Materialqualität und ist sicher super passend, wenn man regular fit nicht wörtlich nimmt.

Gesamt ist schöne Sache

Gesamt ist schöne Sache, sind kleiner geschnitten, ein Nummer größer bestellen.

Schön

Klasse ok 👌🏻 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Shirt

Das T-Shirt ist nicht so auffällig, der Druck nicht zu kräftig und die Form recht schlank. Passt prima

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

schönes Shirt

Schönes T-Shirt und gute Qualität

Das T-Shirt ist sehr schön und sieht genauso wie auf dem Foto aus. Auch nach zahlreichen Waschgängen bleibt die Form stabil und die Farbe leuchtend.

Das sind die besten T-shirts vom Sitz an den Schultern, die ich bis dato gefunden habe. Ich habe mir bereits über die letzten 2 jahre insgesamt 3 pkg geholt, um auch in heißen Sommern bzw im Urlaub nicht ständig waschen zu müssen und die allerersten halten immer noch und sind nicht ausgeleiert.

Verarbeitung und Qualität super. Ich bin ...

Verarbeitung und Qualität super. Ich bin 1,80cm groß und Wiege 80kg. Habe meine große M. bestellt passt perfekt, es ist etwas lang und schmal geschnitten, aber das mag ich, wenn jemand etwas weiteres haben möchte dann eine Nummer größer, sonst würde ich wieder kaufen.

Dieses Wäschestück ist bestens zu empfehlen!

Mir gefällt dieser Artikel sehr gut, fühlt sich angezogen wunderbar an! Bin gespannt, ob es nach mehrmaligem Waschen auch dabei bleibt, aber habe mit den Klamotten von Otto bisher immer gute Erfahrungen gemacht, bin zufrieden und kann diesen Artikel sehr empfehlen!

war zu eng

Das Shirt ist wirklich "slim fit" geschnitten. Bei einem kleinen Bäuchlein würde ich nicht dazu raten oder eine Nummer größer versuchen. Ich hatte das überlesen und deshalb hat es dann auch nicht gepasst.

T-shirt von Jack & Jones

Ich habe das T-shirt für meinen 16-jährigen Sohn bestellt. Es fällt größengerecht aus und sitzt gut. Der Stoff ist recht dünn. Mein Sohn hat sich dann aber für ein anderes T-shirt entschieden - also ging es zurück. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Super schön

Nice 🔥 🔥 🔥 👍👍🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super tshirt gutes Material

Super tshirt gutes Material

Wie immer super Qualität

Wie immer super Qualität! Passform und Größe ist ebenfalls wie immer! Kaufe schon ewig Jack&Jones Shirts! Man muss nur auf Farbe und Muster achten! Größe ist immer ideal wenn man seine Passform gefunden hat! Einfach blind bestellen!

Bequemes Shirt

Dieses T-Shirt hab ich mir für den Urlaub gekauft und kann nur sagen, es liegt super geschmeidig auf der Haut. Ich würde es allerdings immer eine Nummer größer nehmen dann sitzt das ganze bequemer. Klare Kaufempfehlung

Tolle t T-Shirts

Ich habe für mein Mann Bestellt sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Angenehmer Stoff

Das T-Shirt trägt sich sehr angenehm, es sitzt locker und der Stoff ist schön weich. Es knittert nach dem Waschen kaum, sodass man sich das Bügeln eigentlich sparen kann. Ansonsten bügelt es sich natürlich sehr schnell.

Passt super

Sehr angenehm zu tragen und passt super, kann ich weiterempfehlen!

Schönes Shirt

Sitzen locker und sind zu jedem Anlass Kompatibel zu tragen. Mit anderen worten ich bin zufrieden und vor allem das es die Shirts in Größen von XL und größer gibt,zu diesem Preis eine Empfehlung

Ich fand es von hoher Qualität und gutem ...

Ich fand es von hoher Qualität und gutem Material, die Farbe des Materials hat sich nicht verändert und der Zustand des Materials wurde nach dem Waschen nicht beeinträchtigt, und so gefällt es mir

Klasse Shirt

Das erste T-Shirt von Jack & Jones und gleich ein Volltreffer. Es fühlt sich von der Qualität sehr gut an, ist nach dem Waschen nicht eingelaufen. Die Größe entspricht den Angaben. Klare Kaufempfehlung.