DJI Pocket 2 Gimbal (64 MP hochauflösendes Foto, 1/1.7” CMOS, Slow Motion, Livestreaming)

Hab für meinen Sohn gekauft, er ist begeistert! Macht tolle Videos, super Qualität, ziemlich leicht und passt in jede Hosentasche. Sehr zu empfehlen für Technik - Begeisterte!

Sehr zufrieden

Wir haben es nirgends wo bekommen hier heute bestellt und morgen da. Sehr zufrieden die Kamera ist klein handlich und sehr gute Qualität. Kann es echt empfehlen.

Klasse kleine Kamera

Super handliche Kamera mit einer top Qualität. Die Kamera passt überall rein und so kann man alle schönen Momente aufnehmen.

Toll Artikel

Sehr gute Kamera , du kannst das immer benutzen, der Qualität von der Videos sind super schön 😻

Ein Top Dji Gimbal

Ein absoluter Top Artikel und hält was er verspricht, auch wenn der Gimbal einen stolzen Preis hat

Tolle Kamera

Klein, aber mit ganz vielen Möglichkeiten! Ob Panorama, hyperlapse, Zeitraffer oder einfach nur Filmen in 4K ist alles möglich.

Tolle Gimbalcam, nicht nur für Vlogger

Die Pocket 2 an sich ist schon ein kleiner Knaller. Schön klein und leicht und dennoch eine sehr gute Videoqualität. MMn sind die Ergebnisse besser als mit einem aktuellen iPhone. Natürlich nicht ganz auf Augenhöhe mir einer Vollformat DSLM aber so eine inkl. guter Linse und großem Gimbal kosten das zig-fache von der Pocket. Extrem gelungen finde ich das Zubehörangebot. Man finde so viele nützliche und sinnvolle Dinge, die der Cam nochmal einen gehörigen Schritt nach Vorne machen lassen. Auch sind viele Sachen, die für die erste Pocket entwickelt wurden kompatibel. Herrlich! Ich bin, wie man liest, echter Fan der Pocket 2, auch wenn ich kein Vlogger bin.

Mein neues Lieblings Spielzeug

Tolle Foto, und tolle Videoqualität. Panorama und Zeitrafferfunktion sind sehr gut.

5 Sterne.

Für hyperlapse ist super geeignet. Bild ist sehr stabil. Ich habe auch gopro 8, jetzt benutze ich nur dji.

Tolle Kamera

Eine Tolle kleine Kamera für Urlaub und Vlog

Es ist klein aber fein

Das ist ein sehr praktische Kamera. Die Kamera macht nicht die besten Videos und Fotos aber dafür dass die klein und praktisch ist es dass keine Konkurrenz.

Super kamera

Leicht zu bedienen,bild quallität sehr gut !