DJI Pocket 2 Creator Combo Gimbal (1/1.7” CMOS, Zeitraffer, Slow Motion, 8x Zoom, Livestreaming)

Active Tracking sehr mangelhaft

Die Kamera ist wirklich nicht schlecht und Sie macht auch schöne Aufnahmen, aber Active Tracking ist nur in 2,7k verfügbar und verliert dazu schnell das Ziel. Manchmal schon nach 5 Sekunden und es reicht ein einfaches drehen meist schon aus. Es ist eine Katastrophe und absolut nicht geeignet um im freien zuverlässige Active Tracking aufnahmen zu erhalten. Beim Fotomodus sieht es dagegen anders aus, da funktioniert das ganze deutlich besser. Aber die Bilder sehen am Smartphone schöner aus. Ich habe den Pocket2 deshalb zurückgesendet, auch wenn ich lange am überlegen war, aber der Pocket3 ist nun wirklich in der Lage, bei dem Punkt Active Tracking zu überzeugen, sprich der funktioniert hier auch wirklich. Ich kann diese Kamera nicht empfehlen, oder nur für Leute, die kein Active Tracking nutzen oder es nur eingeschränkt und langsam tun. Verarbeitung und Software schön, Registration über die APP ist leider erforderlich um die Kamera erst mal zu nutzen. Das Mikrofon über bluetooth ist sehr gut und auch das Zubehör in der Creator Combo ist einfach super und lohnt gegenüber dem Einzelkauf des Pocket2 definitiv.