DJI Pocket 2 Creator Combo Gimbal (1/1.7” CMOS, Zeitraffer, Slow Motion, 8x Zoom, Livestreaming)

Totaler Quatsch viel Geld für nichts

Vorne weg dass Gerät ist zu klein zu unhandlich und man bräuchte kinder Hände um es bedienem zu können. Der Fokus ist so schlecht so umständlich für alle braucht man einen anderen Adapter. Und wohin mir den ganzen Kleinteilen nee dass ist nix dann doch lieber eine richtige Vlog Cam das hier bringt garnichts. Und dieser Mini Mini Bildschirm ist ein Witz wie soll man dort etwas einstellen. Absolut unbrauchbar geht sofort zurück bringt nichts.

Kamera hat etliche Probleme

Kamera ist mit meinem Samsung Galaxy S20 Ultra absolut nicht kompatibel. USBC Anschluss geht garnicht, selbst nach dem Austausch des Gerätes von einer Partner Firma. WLAN Modul geht nur wenn es lust hat, und der Objektiv Magnet ist bei kleinstem Wind schon nutzlos und lässt das 80 Euro Weitwinkel objektiv in den Gulli fliegen. Geilo. Für schnelle Aufnahmen, sowieso Schwachsinn, da die Kamera beim einschalten erstmal ins Gesicht filmt, anstatt in die andere Richtung. Da ist meistens der Moment weg den man einfangen wollte. Handy schonmal 3/0 vorne. Abseits von der Qualität der Bilder ist die Kamera ok. Wenn der Akku nicht so schnell leer gehen würde, weil das Handy an dem man die Kamera anschließt wenn sie mal funktioniert, dann denkt die Kamera ist eine PowerBank. Auch sehr nett. Alles in allem ziemlich enttäuschend.

Spielzeug, viel zu kleines Display....

Habe das Gerät bekommen, kurz getestet, Ärger fing schon mit der Spracheinstellung an, plötzlich war alles auf Chinesisch. Dann die Funktion des Gimbals getest, die Kamera schaut nicht dort hin, wo ich sie haben will, sondern sie will immer schräg nach oben schauen. Gut, vielleicht muß man irgendwelche Einstellungen ändern. Dieses winzige Display kann man nur als Witz bezeichnen und nur dann ablesen, wenn man eine Lupe drüber hält.... Werde mir jetzt ein ordentliches Gimbal kaufen, in das ich mein Outdoor-Phone mit seiner 64 Mpixel- Kamera und seinem 6,7 Zoll Display einklemmen kann.

Battery problem.

It doesn’t record event 20 minutes. Directly battery dies.