DJI Pocket 2 Creator Combo Gimbal (1/1.7” CMOS, Zeitraffer, Slow Motion, 8x Zoom, Livestreaming)

DJI Pocket 2

Eine echt tolle Gimbalkamera. Viel Zubehör. Kann ich jedem Empfehlen der gerne Videos dreht. Die Aufnahmen sind absolut Ruckelfrei und mit dem Externen Mikrofon bekommt man auch noch eine klare und saubere Tonqualität dazu. Die Aufnahmequalität ist von Full HD über 2,7K bis 4K auswählbar und fps bis 60! Ein Schnäppchen ist die Creator Combo von DJI ja nicht gerade aber die Qualität spricht für sich. Also, wer gerne Videos dreht und ein gewisses Maß auf Qualität setzt ist mit dieser Gimbalkamera bestens unterwegs. Und: Sie passt in jede Hosentasche!

Dieser Artikel ist echt der Hammer.

Eigentlich wollte ich mir einen Camcorder kaufen. Einer mit Stabilitätsfunktion fing bei 799 EUR an. Dazu wollte ich noch ein externes Mikrofon, wäre dann noch teurer geworden. Und so sah ich den Cosmo DJI, der in der Combo alles schon hat. Sensationelle Aufnahmen macht das Gerät und vor allem das Funkmikrofon toppt nochmal alles. Eine Audioqualität, einfach genial. Die Empfehlung kam von einem Kollegen, der auch Social Media damit macht. Ich kann den DJI wirklich an alle weiter empfehlen, Schulnote 1.

Urlaubsbegleiter

Die DJI Pocket 2 hat alles nötige in kompakter Version für Trips, Events und Urlaube. Mir sind große Kameras und Smartphones zu umständlich weshalb ich dieses kleine Gadget mir zugelegt habe. Das Set ist wirklich sehr gut ausgestattet und hat alles was man benötigt.

Gute Kamera, tolle Aufnahmen

Habe eine neue Kamera gesucht, da meine Gopro sich leider verabschiedet hatte. Diese Kamera brauch sich in keinster weise zu verstecken. Tolle Videoqualität, die man wenn man denn möchte direkt zusammenschließen kann.

Eine sehr beeindruckende, kompakte Kamera ...

Eine sehr beeindruckende, kompakte Kamera mit integriertem Gimbal (oder anders herum ;-)). Die Qualität ist sehr gut, die Akkulaufzeit ist in Ordnung. In der Creator Combo ist weiteres Zubehör vorhanden, das qualitativ ebenfalls hochwertig ist.

Gewohnt gute Qualität

Wie alles von DJI ist auch dieses Produkt absolut empfehlenswert. Wir nutzen sie in vielen Bereichen. Tipp: kauft euch eine extreme Schnelle Speicherkarte. So kann die Dji schnelle und besser arbeiten.

Beste

Ich habe viele Videos auf Youtube geschaut, die Kamera hat 10/10. Jetzt habe ich die selbe seit 1 Woche ausprobiert, die ist ein Traum. Videoübergabe, 4 Microphones, leicht, bequem. Wenn kaufen, dann nur Combo. Alles dabei, bei keine GoPro gibt es so viel Zubehör zu dem Preis/Leistung. Akku könnte besser sein, das ist aber immer do. Auf dji Seite, kann man Ladegerät extra kaufen so wie Ladeschale.

Ausgezeichnete Kameraqualität und -größe

Es war hervorragend in Bezug auf Bedienkomfort und Qualität beim Filmen und Fotografieren und eliminiert Vibrationen, die durch Handzittern verursacht werden. Da ich aber ein Apple 12 hatte, war die Qualität meines Handys gleich oder sogar besser, also gab ich es zurück.

Active Tracking sehr mangelhaft

Die Kamera ist wirklich nicht schlecht und Sie macht auch schöne Aufnahmen, aber Active Tracking ist nur in 2,7k verfügbar und verliert dazu schnell das Ziel. Manchmal schon nach 5 Sekunden und es reicht ein einfaches drehen meist schon aus. Es ist eine Katastrophe und absolut nicht geeignet um im freien zuverlässige Active Tracking aufnahmen zu erhalten. Beim Fotomodus sieht es dagegen anders aus, da funktioniert das ganze deutlich besser. Aber die Bilder sehen am Smartphone schöner aus. Ich habe den Pocket2 deshalb zurückgesendet, auch wenn ich lange am überlegen war, aber der Pocket3 ist nun wirklich in der Lage, bei dem Punkt Active Tracking zu überzeugen, sprich der funktioniert hier auch wirklich. Ich kann diese Kamera nicht empfehlen, oder nur für Leute, die kein Active Tracking nutzen oder es nur eingeschränkt und langsam tun. Verarbeitung und Software schön, Registration über die APP ist leider erforderlich um die Kamera erst mal zu nutzen. Das Mikrofon über bluetooth ist sehr gut und auch das Zubehör in der Creator Combo ist einfach super und lohnt gegenüber dem Einzelkauf des Pocket2 definitiv.

Totaler Quatsch viel Geld für nichts

Vorne weg dass Gerät ist zu klein zu unhandlich und man bräuchte kinder Hände um es bedienem zu können. Der Fokus ist so schlecht so umständlich für alle braucht man einen anderen Adapter. Und wohin mir den ganzen Kleinteilen nee dass ist nix dann doch lieber eine richtige Vlog Cam das hier bringt garnichts. Und dieser Mini Mini Bildschirm ist ein Witz wie soll man dort etwas einstellen. Absolut unbrauchbar geht sofort zurück bringt nichts.

Gimbal defekt

Hallo, habe meine DJI Pocket 2 heute ausprobiert und sollte zum ersten Einsatz kommen , aber leider bewegte sich der Gimbal nach mehreren erfolglosen Versuchen überhaupt nicht mit. Auch nicht bei einer Kalibrierung oder Reset etc. Werde nochmal ein neuen Versuch starten und hoffen das es dann funktioniert . Vielleicht hab ich auch bloß wieder ein Montagsprodukt erwischt :/

Eigentlich ganz nett ... AAABER

Leider muss ich sagen, dass ich SEHR endtäuscht, wenn nicht sogar, erschrocken war. An sich ist es ja ein tolles Spielzeug, aber für den Preis, darf es, meiner Meinung nach nicht passieren, dass man Zubehörteile IM ORIGINAL und MITGELIEFERTEN Zustand, nicht wieder vom Gerät entfernen kann. Die Schutzkappe am unteren Teil des Gerätes, ließ sich nicht mehr entfernen. Selbst mein Neffe, stark und sehr fingerfertig, war nicht in der Lage die Kappe wieder vom Gerät zu lösen. Gott, war ich da traurig, dass Gerät nicht weiter nutzen zu können, denn somit konnte ich ja das WIFI Zubehörteil nicht anwenden. SEHR, SEHR SCHADE!!!

Toller Artikel...

Super schnelle Lieferung. 23.12.2020 bestellt und am 24.12 geliefert. Das Combo Paket lohnt sich wirklich.

Kamera hat etliche Probleme

Kamera ist mit meinem Samsung Galaxy S20 Ultra absolut nicht kompatibel. USBC Anschluss geht garnicht, selbst nach dem Austausch des Gerätes von einer Partner Firma. WLAN Modul geht nur wenn es lust hat, und der Objektiv Magnet ist bei kleinstem Wind schon nutzlos und lässt das 80 Euro Weitwinkel objektiv in den Gulli fliegen. Geilo. Für schnelle Aufnahmen, sowieso Schwachsinn, da die Kamera beim einschalten erstmal ins Gesicht filmt, anstatt in die andere Richtung. Da ist meistens der Moment weg den man einfangen wollte. Handy schonmal 3/0 vorne. Abseits von der Qualität der Bilder ist die Kamera ok. Wenn der Akku nicht so schnell leer gehen würde, weil das Handy an dem man die Kamera anschließt wenn sie mal funktioniert, dann denkt die Kamera ist eine PowerBank. Auch sehr nett. Alles in allem ziemlich enttäuschend.

Nicht so gut.

Video quality war nicht so besonders … ich empfehle ehrlich nicht.

Klein und fein

Menschen, die möglichst klein und gleichzeitig all-inclusive haben möchten, kann ich das Ding auf jeden Fall empfehlen. Klein, handlich, passt in jedes Loch. Mit ein paar Zusatzteile kann man von oben so filmen, als würde man mit Drohne fliegen. Die Videoqualität ist gut, kann man mit einer richtige Kamera nicht vergleichen, aber für so einen Allrounder ganz gut. Wenn ich es nicht damals gekauft hätte, würde ich heute stattdessen ein Gimbal für Handy kaufen, da für meine Zwecke Gimbal mit Handy bestgeeignet und am günstigsten sind. Daher muss jeder für sich schauen.

Spielzeug, viel zu kleines Display....

Habe das Gerät bekommen, kurz getestet, Ärger fing schon mit der Spracheinstellung an, plötzlich war alles auf Chinesisch. Dann die Funktion des Gimbals getest, die Kamera schaut nicht dort hin, wo ich sie haben will, sondern sie will immer schräg nach oben schauen. Gut, vielleicht muß man irgendwelche Einstellungen ändern. Dieses winzige Display kann man nur als Witz bezeichnen und nur dann ablesen, wenn man eine Lupe drüber hält.... Werde mir jetzt ein ordentliches Gimbal kaufen, in das ich mein Outdoor-Phone mit seiner 64 Mpixel- Kamera und seinem 6,7 Zoll Display einklemmen kann.

Battery problem.

It doesn’t record event 20 minutes. Directly battery dies.

Ein toller Artikel, der super Videos macht

Ich habe diese Kamera auf einer Feier gesehen und war voll begeistert. Ich nutze sie beim Wandern und für meine Sportkurse. Es macht viel Spaß zu Filmen und das gefilmt später zu einem Video zu schneiden. Noch habe ich nicht alle Funktionen ausprobiert. Freue mich schon drauf.

DJI Pocket 2 und Zubehör

Habe die DJI Pocket 2 seit einpaar Tagen,und ich bin sehr Zufrieden lässt sich gut Bedienen das Zubehör ist sehr Nützlich würde die DJI Pocket 2 weiter Empfehlen.

Sehr zufrieden

Benutze ihn auf Ausflügen um im Nachgang für meinen YouTube Kamal ein Video zusammenzuschneiden. Funktioniert schon mehr als ein Jahr einwandfrei und in super 4K Qualität.Super klein und handlich mit viel erhältliches Zubehör

Ich bin begeistert

Video Kamera ist sehr empfehlenswert. Perfekt für Vlog. Ich bin nicht zufrieden mit Fotos. Trotzdem habe ich nur für Alltag Videos gedacht. Einfach zu mitnehmen, passt in Tasche.

...waren von dem Vorgänger nicht begeistert (Bildqualität)... haben uns einige Videos von der dji angesehen und sind jetzt voll begeistert ...für unsere Zwecke top !!

Lohnt sich wirklich in der Combo

Bringt Freiheit in der Bedienung in dieser Version, der Zoom ist hilfreich würde mich jederzeit wieder zu dem Wechsel entscheiden

Tolle Kamera

Tolle Kamera ....habe schon die Pocket 1 besessen ....die Pocket 2 ist noch um einiges besser .....sehr gut gelungen ....Kaufempfehlung von mir

DJI Pocket 2 Creator Combo

DJI Pocket 2 Creator Combo ich bin froh das ich das Creator Combo gekauft habe da spart man sich 300 € zum Standard zum Paket.

DJI

Bin sehr zu Frieden mit der Qualität der Kamera macht Spaß ein Manko ist die Adapter wechseln sind hartnäckig

Klein, Kompakt,Super

Klein, Kompakt,Super Die Cam macht einfach Spaß. Toller Aufnahmen garantiert

Tolles Teil

Das Teil ist Mega cool aber für meine Hände etwas zu klein,ansonsten eine kauf Empfehlung.

Sehr gut 👍 macht einfach Spaß

Für Videos ist es sehr zu empfehlen Für Fotos ist es nicht so gut