DAYTOX Gesichtspflege Enzyme Peeling

Sehr gutes Peeling für die Haut .Man merkt danach das die Haut gereinigt ist .Es gibt einen Sternabzug da man hätte was dazu tun können zum abmessen der Menge ,steht halbe Kappe.. Ich würde es aber trotzdem wieder kaufen ,da es meiner Haut gut tut👍🏼

Empfehlenswert

Vorweg Ich hatte wohl nicht richtig gelesen, also falsches Produkt bestellt. Dennoch möchte ich folgendes positiv erwähnen: - leichte Dose, toll für die Reise - Pulverform 👍

Das Peeling tut was es soll

Das Peeling tut was es soll, ist aber etwas dünnflüssig, wenn man es nach der Packungsanweisung anrührt, deshalb ein Sternchen weniger.

Kompliziert

Das Peeling ist sehr dünnflüssig auch wenn es nach Anleitung zurecht gemischt wird da es ein pulver in flasche ist .nimmt man mehr zur Abmischung ist es mir zu teuer für so kleine flasche. Hautgefühl dennoch weich nach Anwendung

Teilweise gut

Meine Haut ist empfindlich aber das habe ich vertragen ,die Haut hat sich schön angefüllt aber leider sind Schuppenstellen an der Haut immer noch da, ich dachte das es dafür da ist.

Gut

Ich verwende dieses Peeling erst kurze Zeit. Die Haut fühlt sich danach recht gut an. Mit dem Anmischen zuzüglich Wasser, das ist gewöhnungsbedürftig.

Gut

Weiter zu empfehlen fühlt sich gut auf meine Gesicht

Ein vielversprechendes Pflegeprodukt

Seit einigen Wochen teste ich dieses Produkt und muss sagen, es ist sehr angenehm auf der Haut und man merkt eine Effekt.

gutes Peeling

Meine Haut verträgt es gut, ich bin zufrieden. Nutze es ein paar mal im Monat

Gut

Gutes Peeling. Allerdings ist das " anmischen " schon etwas nervig!

Mildes Peeling

Die Anwendung ist gewöhnungsbedürftig, aber dennoch würde ich es wieder kaufen.

Gut

Das Peeling macht was es sollte. Die Haut ist danach weich. Kann ich weiter empfehlen

Danke!

Gutes Peeling. Sehr zu Empfehlen.Sehr Ergibig Danke!