Tefal Wok Eternal, Edelstahl 18/10 (1-tlg), Triply3-Schicht-Material, Mesh-Beschichtung, alle Herdarten, Induktion

Schöner wok

Sehr schwer liegt gut auf den Herd sehr zu empfehlen

Bin super zufrieden

Kam ohne Beschädigungen bei mir an und hat auch eine super Qualität.

Die Pfanne ist super

Gerade für Wokgerichte. Ich hatte vorher einen etwas günstigeren Wok. Da merkt man den Unterschied schon. Ich muss aber sagen, dass unten manche Sachen einfach kleben bleiben. Das gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut. Als Beispiel habe ich Gnoccis in der Pfanne zubereitet. Die sind leider kleben geblieben. Ansonsten.. die Wokgerichte, die ich bisher ausprobiert habe, waren super geil. Alles schön gleichmäßig. Die Hitze wird gut verteilt. Und angebrannt ist mir bisher nichts.

Edelstahl Wook (der gut aussieht)

Der Wook sieht gut aus ,und die verarbeitung ist auch supper, ich würde den Wook jedoch nicht weiterempfehlen , das Bratgut hackt sehr schnell an ,ich benutze den Wook trotzdem für Sachen ,wie Gemüse u.s.w

Die Pfanne nur für Nudeln

Wir haben diese Pfanne gekauft wegen hören Rand und erstens was wir gebraten haben das war Kartoffeln, sie sind fest eingebrannt das war nicht so schön. Aber chinesische Nudeln sind gut gelungen.

Schöner Wok mit guter Beschichtung.

Habe bisher nur ein paar mal damit gekocht, aber muss sagen das er wirklich Spaß macht. Zusammen mit dem Deckel kann man schön heiß Gemüse und Fleisch anbraten.

Täglicher Begleiter

Schön hoch, damit ideal für Pfannengerichte á 1.000 g. Da fällt nichts mehr raus beim umrühren.

Ein Super Artikel!

Bin total zufrieden mit der Pfanne! Endlich muss ich keine Angst mehr haben die Pfanne zu zerkratzen.

Kann ich nur empfehlen würde ich sofort wieder kaufen für den Preis unschlagbar !!!!!!!!!

Enttäuschend von Tefal

Leider haftet alles !

Sehr zufrieden bin ich

Sehr zufrieden bin ichIch würde sie in den Ferien das ist so schön einfach

Ein toller Artikel❤️❤️