Crocs Crocband Clog Clog, Sommerschuh, Schlappen, Hausschuh mit zweifarbiger Laufsohle

Super Schuh

Der Schuh erfüllt voll meine Erwartungen. Ich würde jedoch nicht sagen,dass er klein ausfällt,da Crocs sowieso etwas klobig aussehen,würde ich nicht auch noch eine Größe mehr wählen. Ist aber kein Grund,den Schuh zurückzusenden.

Geilo Farbe Grüße hätte glaube ich 38-39 gereicht diese sind Jetzt 39-40. Aber behalte sie mit Socken Denke passt zu 100%. Und fühlen sich gut an bei laufen

Viel zu groß

Es ist bestimmt ein bequemer Schuh, könnte es aber nicht testen , da sie mir ungefähr 2 einhalb Nr. zu groß waren ,nicht größer bestellen, eher kleiner

Arbeite im Pflegeheim in der Nacht,da sind die Schuhe optimal zumal sie leise beim gehen sind.Passform ist auch okay,ein gelungener Kauf

Toller Schuh

Toller Schuh, schöne Farbe, war mit für meine schmalen Füße etwas zu groß, habe ihn aber für die Arbeit im Garten behalten.

Crocs Crocband Clog Clog mit zweifarbiger Lauf

Zum sicheren arbeiten in einer Grossküche, wo der Boden immer nass und glitschig ist, ist der Arbeitsschuh hervorragend geeignet!

Supi

Ich hab mir vor dem Kauf die Bewertungen durchgelesen und mir die Schuhe dann eine Nummer größer bestellt. Sie passen perfekt, wollte sie eigentlich nur für die Arbeit, aber jetzt trage ich sie so gut wie immer. Ich werde mir mit Sicherheit noch ein bis zwei Paar kaufen, aber dann möchte ich welche mit eine weicher weichen Sohle.

Nix für breite Füße

Die Schuhe gefallen mir sehr allerdings sind die nicht für breite Füße geeignet. Ich hoffe die weiten sich noch ein bisschen

bequemer Croc

Ich habe mir den Schuh eine Größe größer bestellt. Er ist in meiner Freizeit mein Lieblingsschuh.

Clog kann man weiter empfehlen sehen auch ...

Clog kann man weiter empfehlen sehen auch gut aus ich laufe da gerne drauf

Schöner Schuh

Tolle Farbe, allerdings muss man den Schuh tatsächlich eine Nummer grösser nehmen

Toller Artikel, sehr bequem ,gute Qualität könnte etwas günstiger sein.

gut

guter schuh , optimal für den sommer preis und qualität ist gut

Leicht und bequem

Leicht und bequem… Größe, wie auch bei andere Schuhe ähnlich