Crocs Crocband Clog Clog, Sommerschuh, Schlappen, Hausschuh mit zweifarbiger Laufsohle

Bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem. Größen passt genau. Die Farbe ist sehr schön, wie abgebildet. Für den täglichen Gebrauch einfach super.

sehr bequemer toller Schuh in super Farben

Crocs ist immer ein Blickfang und die Farbe ist super schön, genau das Richtige für den Garten

Schöner Schuh

Diese Crocs sind wirklich von der Farbe sehr schön, genau wie in der Abbildung. Habe wie angegeben eine Größe größer bestellt, also Gr. 38. Bekommen habe ich 38/39. Da ich eigenlich Gr. 37 habe war der Schuh viel zu groß. Deshalb zurück.

Toller Freizeitschuh

Größe und Passform sind perfekt. Das ist ein toller und leichter Freizeitschuh. Mein Mann liebt sie sehr.

Tolle Farbe und schöne Optik

Ich habe mir den Schuh gekauft, für schnelle, kurze Wege nach Draußen. Eben mal Müll weg bringen, aus den Garten etwas holen. ( ohne nasse Füße zu bekommen, wie es bei offenen Schuhen der Fall ist). Überzeugt hat mich die Farbe, ich mag den Schuh echt leiden. Stören tut mich, dass ich beim Gehen immer mit meinem Zehen, vorne gegen stoße, obwohl es die passende Größe ist. Für längere Wegstrecken würde ich ihn nicht verwenden. Er erfüllt seinen Zweck und das täglich .

Leider zu groß

Ich habe den Schuh laut Bewertung eine Nummer größer bestellt . Leider zu groß. Ich finde er fällt größengerecht aus und man sollte seine normale Größe bestellen damit er auch passt

Die Füße sagen danke

Also ich habe mir diese Schuhe für meine Arbeit in der küche gekauft und bin froh . Habe keine Schmerzen mehr wenn ich lange stehen muss und das muss ich stundenlang jeden Tag. Ich betreue keinen Euro den ich dafür ausgeben habe.

Fällt nicht klein aus!

Fällt nicht klein aus. Hatte extra eine Nummer größer bestellt, war zu groß ging zurück. Hab jetzt in meiner üblichen Größe 38 nochmal bestellt. Schade, hätte nicht sein müssen.😕 ansonsten tolle Farbe!

Grösse

Das ist ein perfekter Croc mit Doppelter Sohle. Aber was ist passiert? dieser Schuh ist fast 2 Grössen zu klein. Habe ich noch nie gehabt. Trage bei diesem Croc immer grösse 41.

Toller Schuh

Die Crocs passen super und lassen sich auch angenehm tragen. Sie gingen dennoch zurück, da meiner Tochter die Farbe dann doch nicht gefiel. Haben sie nun in einer anderen Farbe bestellt.

Artikel in gewohnt guter Qualität

Die Crocs sind wie ich sie schon kenne : Passform und Farbe sind toll. Habe sie mir erneut für die Arbeit bestellt. Man kann sie super abwaschen, sie sind leicht zu tragen und bequem

Bequemer Hausschuh

Ich trage die Crocs als Hausschuh sieh sind super bequem, rutschfest, kein schwitzen an den Füssen. Gr. 38 passt super obwohl ich Gr. 37,5 habe. Sehr zu empfehlen!

Einfach bequem!

Wie nicht anders zu erwarten top Qualität und super bequem. Auch die Farbe ist super. Man muss auf jeden Fall eine Nummer größer Bestellen.

Sehr bequem

Wie immer, Crocs ist die beste Hausschuhe bzw. Schuhe für Zuhause oder auf der Arbeit, Bequem und halt lange Zeit

Toller Clog

Sehr schöner und toller Clog von Crocs. Die Größe ist normal und die Farbe super. Würde ich mir wieder kaufen, auch der Preis war super, Daumen hoch.

Crocs

Sehr schöner leichter Sommer Schuh. Kann überall zu allem getragen werden. Mein Sohn ist großer Fan dieser Schuhe, möchte sie gern zu allem anziehen

Super Schuh

Absolut super Schuh. Für alle möglichen Gelegenheiten wo man nur schnell rein schlüpft. Aber eine Nummer größer bestellen,fällt klein aus.

super bequem

meine neuen hausschuhe :-) laufen sich super bequem. und mit den bunten schuhansteckern ein hit. bringt jeden zum schmunzeln.

Bequem und zweckmäßig

Die Schuhe sind sehr bequem und zweckmäßig, da wir viel im Garten sind haben wir schon einige gekauft und werden es wieder tun

Knallige Farbe

Klassischer trendiger Gartenschuh, der auf keinen Fall in der Sonne liegen darf, sonst schrumpft er. Klare Kaufempfehlung!

Bequem

Diese Schuhe sind praktisch, bequem und unverwüstlich. Habe sie in mehreren Farben und kann ich nur weiter empfehlen.

Super bequem

Tolle Verarbeitung und fairer preis!! Hab gleich nochmal für meine Frau welche bestellt…

Super Schuh

Mega bequem und angenehm zu tragen! Wir lieben sie auf dem Campingplatz oder im Garten! Kann ich nur empfehlen!

Klasse Schuh

Trägt sich hervorragend man läuft wie auf Wolken.

Ganz toller Artikel!!!!!!!

Sie sind einfach nur klasse. Passen perfekt und sind sehr bequem. Farbe ist toll. War eine super Entscheidung.

Tolle Farbe

Ein richtig schöner farbenfroher Schuh. Mein Mann liebt sie und passt perfekt. Klare Kaufempfehlung!

Toller Schuh

Crocs sind einfach super bequem und die Farbe lavendel wie abgebildet. Größe 38 passgenau.

Super Schuh

Einfach super bequem. Man läuft toll drin. Passt zu jedem sportlichen Outfit.

Finde nicht wie geschrieben das der Schuh kleiner ausfällt standart Größe bestellt und passt

Super clogs

Diese clogs sind der Hammer, ich trage sie täglich auf arbeit, hab mir noch ein Paar gekauft.