Sigikid Spieluhr Eule, mit Harry Potter Melodie

Harry Potter Melodie

Ein Muss für jeden erwachsen gewordenen Fan. Ich habe mit diesem Geschenk jemanden sehr glücklich gemacht

Harry Potter

Ein tolles Muss für jede Potter Mom,bin hin und weg

Schöne Spieluhr

Diese Spieluhr ist wirklich schön! Gute Grösse, Eule sieht niedlich aus. Wer Harry Potter mag liebt diese Eule und die Melodie!

Super schneller Versand und die Spieluhr ist ...

Super schneller Versand und die Spieluhr ist so wie beschrieben und einfach nur schön.

Super süß, flauschig

Tolle Musik von Harry Potter, meine Freundin wird sich so freuen für ihre Tochter ! Ging super fix

Geschenk für kleine Harry Potter Fans

Wir haben die Spieluhr verschenkt und sie kommt und kam bei Mutter und Kind sehr gut an. Besonders ist vorallem das herausnehmbare Uhrwerk welches auch mal eine Wäsche ermöglicht. Zudem ist die Harry Potter Melodie wirklich begeisternd und mal etwas anders.

Zaube(rer)haft 🤩

Diese Spieluhr ist kuschelweich und sehr schön anzusehen. Das Highlight ist allerdings die Harry Potter Melodie, die wirklich zauberhaft klingt!

Sehr schöne Spieluhr

Super süß und einfach genial, dass sie die Melodie von Harry Potter spielt . Einfach zufrieden

So schöööön....

Ein Muss für Harry Potter Fans!!!! Das Glück schlechthin.