Sigikid Kinderrucksack Minirucksack 23 x 20 x 10 cm (1 Rucksack, 1-tlg)

Toller Kindergartenrucksack

Unser Sohn hat mit dem Rucksack während der Fahrt in den Kindergarten immer viel Freude, weil er an den Drachenflügel herumspielen kann. Insgesamt ist genug Platz für eine Brotdose, ein Getränk und allerlei Kleinigkeiten. Allerdings gibt es nur ein Hauptfach und keine weiteren Unterteilungen.

Toller Rucksack für den Kindergarten

Dee Rucksack ist wirklich toll, auch die Qualität stimmt. Er dürfte lediglich ein klein wenig größer sein, wenn eine Brotdose und eine Trinkflasche drin sind, kann man noch gerade so den Reißverschluss schließen. Wir sind aber trotzdem glücklich damit und der Rucksack wird uns gewiss durch die ganze Kindergartenzeit begleiten.

Sehr kleiner Rucksack

Ich habe eine neue Kindergartentasche für meinen Sohn gesucht. Wahrscheinlich habe ich es einfach überlesen, aber die Tasche ist wirklich sehr sehr klein. Deshalb ging sie zurück. Vom Design her war sie jedoch super süß 😊

Ein toller Artikel!

Haben diesen süßen Rucksack für unseren Neffen gekauft! Der hat sich riesig gefreut darüber. Perfekt für den Kindergarten oder um Sachen zu einem Ausflug mitzunehmen.

Niedlich für die Krippe

Da wir aber einen Rucksack für die Kindergarten gesucht haben, ging er leider zurück, da er zu klein war für unsere Ansprüche.

ein toller Artikel

ein toller Artikal aber ist zu klein für mein Sohn