ENDURANCE Funktionsshirt CANNA V2 PERFORMANCE (1-tlg) mit innovativer QUICK DRY Technologie

Shirt mit vielen Funktionen in großen Größen

Es handelt sich hier um ein eng anliegendes, dünnes Funktionsshirt, welches man super unter einer Sportjacke tragen kann. Es ist atmungsaktiv und man schwitzt nicht darin. Mit der Zeit gibt das Material etwas nach. Es ist sehr angenehm zu tragen, Sommer wie Winter. Auch die Farbe ist sehr gut kominierbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, weil das Shirt qualitativ hochwertig ist und mehrere Funktionen hat: Reflektor, Daumenöffnung, Reißverschluss, Kragen, Stretch, quick-dry-Technologie und Atmungsaktivität. Eines der wenigen Modelle, die es auch in großen Größen gibt.

Tolles Shirt

Bin sehr zufrieden mit dem Shirt. Es hält ordentlich warm und ist trotzdem atmungsaktiv und trocknet schnell. Habe es gestern bei Minusgraden zum Fahrradfahren an und es hat optimal gewärmt. Daumen hoch.

Gutes Funktionsshirt

Das Endurance Funktionsshirt ist in guter Qualität, die Nähte sind ordentlich und der Stoff hochwertig. Die Farbe blau ist sehr schön. Ich bin 1,81cm groß und die Größe XL passt genauso wie gewünscht. Auch nach dem waschen keine Änderungen. Super zum joggen, hält prima warm. Atmungsaktiv. Meine Empfehlung!

Hochwertiges Funktionsshirt zum Top-Preis

Dies ist schon das 2. Endurance Funktionsshirt, das wir für unseren 15-Jährigen Sohn (175 cm, 66 kg) bestellt haben. Das erste war noch Kindergröße 164 cm und er hat es geliebt. Wachstumsbedingt war jetzt Herrengröße fällig und die Größenfindung schwer abzuschätzen. Daher hatten wir Gr. S u. M zur Auswahl bestellt. Größe S war aber völlig ausreichend, fällt im Gegensatz zu den Nike-Shirts absolut normal aus. Material ist etwas dicker (gegen das Licht gehalten blickdicht) und angenehm weich. Endurance-Shirts sind sonst recht teuer, hier zum Top-Preis.

Sehr gutes Funktionsshirt

Sehr gute Passform. Fühlt sich sehr angenehm an.

Sehr schönes Shirt

wird unter einer Skijacke getragen, nicht zu dick aber trotzdem warm und atmungsaktiv, trocknet schnell, aber mehr grau als schwarz mit Daumenschlaufen perfekt!

Super Teil

Ich hab mir das Teil gekauft hauptsächlich für den Sport. Praktisch ist das man den Daumen am Bündchen durch eine Öffnung stecken kann. Man bekommt noch warme Hände und spart sich die Handschuhe👍🏻😂

Sehr schönes Sportshirt

Das Shirt lässt sich wunderbar tragen, leichtes schnelltrocknendes Material .Ich schwitze sehr schnell, aber das ist mit diesem Shirt kein Problem. Für Ausdauersport zu empfehlen.

Gutes Shirt zum Wandern

Das Shirt trägt sich sehr angenehm. Die Passform ist gut. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bequemes Oberteil

Sitz perfekt am Körper auch nach der Wäsche. Angenehmes Material!

Sehr bequemes Shirt

Habe dieses Shirt für meinen Mann gekauft und muss sagen, dass er sehr zufrieden damit ist. Passt perfekt

Toller Artikel!

Das Material ist sehr leicht und qualitativ hochwertig. Daher ist die Jacke sehr angenehm zu tragen.

Top Longshirt

Super Longshirt und perfekt für die kalte Jahreszeit.

Klasse

Sehr angenehm zu tragen, ideal zum Skilaufen!!! Würde ich wieder bestellen

Schönes Langarmshirt. Passt super. Schöne Farbe. Würde ich immer wieder kaufen.

Angenehm

Ich trage das Shirt beim Laufen, sehr angenehm und gut zu waschen - passt.

Empfehlenswert

Möchte ich gerne weiterempfehlen. Sehr angenehm zu tragen

Super Qualität

Liegt super am Körper an und der Preis ist auch völlig okay

Schick

Für meinen Enkel gekauft. Er ist begeistert von dem Shirt.

top Sportanzug

Sehr gute Qualität zu top Konditionen. Immer wieder gerne

Super Farbe

Weiches gut sitzender Pullover. Ich finde die Farbe super.Mal was anderes

Schöner Schnitt, gutes Material

Trägt sich sehr schön. Sehr angenehm auch in der Bewegunf.

Super Artikel leicht angenehm gut zum tragen Luftig

Tolles Funktionsshirt

Dieses Funktionsshirt lässt sich sehr angenehm tragen