Amica Einbauwaschmaschine EWA 34657-1 W, 8 kg, 1400 U/min

funktioniert nicht

Bei der ersten Lieferung funktionierte nur ein Programm, bei der zweiten genauso. Nie wieder.

Das Produkt ist perfekt und passt ideal in meine Einbauküche.

Super-Waschmaschine, aber die Pumpe zu laut

Die Waschmaschine ist eigentlich zufriedenstellend. Allerdings ist die Pumpe so laut, dass ich anfangs immer dachte, dass die Waschmaschine einen Defekt hat. Wenn sie im Keller steht, ist das ja wohl kein großes Problem. Aber bei mur steht sie in der Küche (eingebaut) und die Nachbarn hören die Pumpgeräusche.

sehr zu empfehlen ,da sie sehr leise ist

sehr gutes Waschergebnis Schleudert sehr leise (fast gar nicht zu hören). schleudert fast trocken und knitterfrei

Gerät defekt

Nach der 3 Wäsche, lief vorne links Wasser aus der Maschine.

Super Waschmaschine!

Ich bin mit der Waschmaschine sehr zufrieden! Die Einbauwaschmaschinen sind in Vergleich zu den herkömmlichen etwas teurer, würde sie jedoch wieder kaufen. Plus, sehr leise, viele Programme und die Wäsche wird sauber, was braucht man mehr.

Funktioniert nicht einwandfrei

Der Artikel kam pünktlich und originalverpackt an, leider funktionieren nur zwei Kurzzeitprogramme, bei allen anderen Programmen zieht die Maschine kein Wasser und es dreht sich nur die Trommel. Schade, der Artikel geht zurück.

Preis/ Leistung super