Spielfigur Shovel Knight - Gold Amiibo

Schicker Gold-Ritter, mit kleinen Fehlern

Schicke kleine Figur in Gold, ca. 10 cm groß. Gerade in Gold ist diese ein Hingucker, aber zu genau darf man dann doch nicht hinsehen, denn die Bemalung ist an ein paar kleineren Stellen fehlerhaft (Helm, Schulter, Fuß, ...). Es ist jedoch nicht so, dass dies direkt auffällt, sondern nur bei genauerer Betrachtung. Aber es ist eben nicht perfekt, daher ein Stern Abzug. Für den Preis (unter 9 Euro) würde ich diese Figur nochmals kaufen.

Edler Ritter

Zusammen mit Shovel Knight: Treasure Trove für die Switch kaufte ich mir diesen edlen, goldfarbenen amiibo. Er sieht wirklich schick aus. Leider ist er momentan ausverkauft. Gehört meiner Ansicht nach in jede gut sortierte amiibo- und Videospielesammlung. Er funktioniert auf folgenden Systemen: Switch, Wii U und Nintendo 3DS.

Dieses Amiibo gehört in jede Sammlung

In Gold gefällt mir der Shovel knight Amiibo noch deutlich besser als die normale Variante und endlich auch mal die Produktionsmenge erhöht.

Schöne Amiibo Figur

Das Spiel dazu ist Super. Also musste auch die Amiibo Figur passend gekauft werden. Eine der schöneren Figuren.

Kult der in keine Sammmlung fehlen darf.

Sehr schön verarbeitete Figur. Schöne Amiibo Extras in diversen Spielen.

Tolle Figur aber unsauber bemalt!

Leider war bei meiner Figur das schwarze am Helm so übel daneben bemalt, dass ich ihn ausgepackt und nachbearbeitet habe. Eigentlich wollte ich ihn in seiner schönen Verpackung lassen (zum sammeln), aber so... Schade. Trotzdem - wenn es bei anderen nicht so ist, Glückwunsch. Sonst hätte es eine bessere Bewertung gegeben. Das goldene kommt gut rüber, die Schaufel war gerade, die Verpackung super. Als Deko oder Spielzeug gut geeignet!

Gewohnte Amiibo-Qualität

Wiedermal eine schöne Figur für Fans und Sammler. Die Verarbeitung ist 1a, wie man es von amiibo gewohnt ist (die ersten paar Modelle blenden wir hier mal aus) und der Schaufelritter macht optisch einfach was her. Da hat Yacht Club echt einen modernen Klassiker geschaffen. Die Verpackung ist auch schön designt. Das gleiche Layout wie beim Original von 2015 mit neuem Farbschema und Golddruck, wirklich sehr schick.

Sehr schicker Ritter im Regal

Auch ohne passendes Shovel Knight Spiel macht der amiibo im Regal einiges her. Die goldglänzende Rüstung hebt sich sehr von anderen amiibo ab und ist ein Hingucker. Die Verarbeitung ist auch sauber und die Idee einen Schwertgriff in einer Schaufel enden zu lassen, ist ein witziger Ansatz. Den amiibo kann ich für Sammler daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Special Edition

Sicher kann man sich über den Sinn von Amiibos streiten, sind sie doch meist dazu da zusätzliche Onhalte, oder helfende Gimmicks frei zu schalten, die um das Spiel durch zu spielen nicht zwingend erforderlich sind. Wenn man das jedoch mag, ist dieser Amiibo in vollem Gold auf jeden Fall ein Blickfang. Mein Sohn zumindest hat sich sehr gefreut.

Schön für die Sammlung

Ich glaube, das ist das erste Mal, dass wir in Europa offiziell eine "Gold Edition" eines amiibo bekommen haben. Gold-Mario und Gold-Mega-Man muss man sich ja leider aus einer anderen Region importieren. An sich ein sehr schöner amiibo, passt gut zur Sammlung und unterstützt das Team von einem sehr guten Indie-Spiel. Bin zufrieden.

Schöne Memorabilia für Videospieler

Shovel Knight ist die Ikone für den Erfolg von Kickstarter und die moderne Publikum finanzierte Indie Szene. Die Figur ist Amiibo typisch gut und detailliert modelliert und ist in der Gold Version ein Sammlerstück, welches regulär für 20€+ verkauft wird. Besser zugreifen bevor sie vergriffen sind.

Wunderschön!

Die Shovel Knight Amiibo Figur ist liebevoll gestaltet und ein echter Hingucker. Man kann mit ihr exklusive Inhalte auf der Switch bzw. 3DS Version von Shovel Knight freischalten, aber auch ohne das Spiel halte ich die Figur für empfehlenswert, insbesondere für Sammler. Klare Kaufempfehlung!

Mega amiibo für kleines Geld

Wie immer an dieser Stelle ganz klares Dank an Otto für den vorbildlichen und schnellen Versand ! Der Amiibo ist super und im Sale jeden Cent wert. Bin richtig froh ihn gekauft zu haben, weil er live besser aussieht und wirkt als auf den Bildern.

Netter Amiibo mit Qualitätsdefiziten

Der Amiibo ist nett gemacht, jedoch ist leicht zu erkennen, dass es sich nur um ein Lizenzprodukt aus der Amiibo-Reihe handelt. Die Fertigungsqualität ist verglichen mit von Nintendo produzierten Amiibos sichtlich schlechter und die Figur stellenweise unsauber gefertigt.

Gut verarbeitet, schöner amiibo

Der Shovel Knight ist wirklich groß geraten, dafür sieht er aber auch imposant aus. Er ist gut verarbeitet und somit auf jeden Fall für Sammler einen Kauf wert. Natürlich hat man auch in einigen Spielen einen Mehrwert. Fazit: 5 Sterne und Kaufempfehlung!

Sieht super aus und leuchtet goldig

Leider kamen nur vier der fünf bestellten Amiibos bei mir an... Aber die vier waren perfekt, aber wirklich perfekt verpackt! Nicht ein kleinster Kratzer auf der Verpackung und die Figuren mega schön. Die sammelwürdigsten von allen Shovel Knight Amiibos.

Toller amiibo als Shovel Knight Fan

Toller amiibo, wenngleich die Details nicht so ausgeprägt sind als bei denjenigen von Nintendo. Aber für den Preis mehr als ausreichend und ein schönes Sammler-Stück, um diese grandiose Reihe zu würdigen :-).

Nur Gold ist das Wahre

Den Amiibo gab es hier schon öfters zum schmalen Taler. Echt gut verarbeitet, im wertigen Gold - es gibt ihn auch in "normaler" Farbe - ist der Shovel Knight ein Muss für alle Fans des kultigen Spiels.

Shovel Knight - bester Amiibo

Shovel Knight ist Kult. Das Spiel und nun auch der passende Amiibo dazu. Wie bei den Amiibos gewohnt in toller Qualität machen sie sich toll in der Vitrine eines Sammlers oder zum Spielen.

Schick!

Wie alle amiibos sehr gut verarbeitet. In Gold sieht die Figur sehr schick aus, allerdings gibt es dadurch auch nicht so viele einzelne Details. Die Lieferung erfolgte zuverlässig.

In Gold noch hübscher

Das normale Shovel Knight amiibo gefällt mir optisch sehr, das goldene sieht aber noch besser aus! Außerdem nette Funktionen in den jeweiligen Spielen, finde ich gut.

Tolle Figur!

Sie ist schnell angekommen und hat mich gleich begeistert. Gefällt mir etwas besser als die normale Version.

Shovel Knight Gold Amibo

Schöner Amibo in der Gold Edition. Habe ihn nicht ausgepackt und direkt in die Vitrine gelegt. Für Sammler und Shovel Knight Fans genau das richtige must have.

Edle Amiibo-Figur

Diese besondere Shovel Knight Amiibo-Figur in gold ist ein ganz besonderer Hingucker. Funktioniert einwandfrei und ist besonders für Sammler eine Überlegung wert.

Schöne Figur

Die Figur wurde im tadellosen Zustand geliefert und der Preis war völlig akzeptabel. Sollte nicht in der Amiibo Sammlung fehlen

Schön verarbeitet

Sehr schöne verarbeitete Amiibo . Die leider ihren hauptsächlichen nutzen, nur in dem Spiel Shovel Knight für die Wii U findet

Sammlerobjekt

Der Einsatz der Amiibos wird leider zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, als Sammler von Videospielfiguren kommt man dennoch auf seine Kosten.

Goldener Shovel Knight als Amiibo-Figur

Sehr schöne Amiibo-Figur des Shovel Knight. Hier in der Gold-Variante zu einem super Preis. Eine klare Empfehlung für alle Fans und Sammler!

Dieses Amiibo gehört in jede Sammlung

Schöne Variant

Eine der besseren Gold-Versionen, da hier das Amiibo nicht einfach einfarbig Gold gefärbt wurde, sondern auch Details andere Farben haben.