BLUE GORILLAZ Scooter

Ein wirklich toller Scooter

Wir haben diesen Scooter als Geschenk für unseren Sohn gekauft. Er hat sich sehr darüber gefreut. Der Zusammenbau war sehr einfach und ging schnell. Besonders gut sind Luftreifen die sehr geräuscharm sind. Der Scooter ist aus guten Material und sehr gut Verarbeitet. Preis- Leistung stimmt und wir würden diesen wieder kaufen.

Toller Roller, leider mit einigen Defekten

Grundsätzlich ein schöner und solider Roller. Leider wurde der Roller mit einigen Defekten Teilen geliefert. Vorderrad Schlauch war defekt und zwei Hutmuttern sind defekt gewesen. Eine bessere Prüfung vom Produkt wäre wünschenswert. Ansonsten ein gutes Produkt und mein Kind freut sich.

Ein toller Roller

Der Roller ist super. Man brauchte nur den Vorderreifen montieren und die Reifen aufpumpen. Der Roller läuft leicht und lange aus und ist sehr leise. Ist auch für leichte Erwachsene geeignet. Würde den immer wieder kaufen.

SCOOTER

Wir haben diesen Scooter letztes Jahr für unseren Sohn gekauft. Er hat sich gefreut. . Luftreifen sind toll. Der Preis- Leistung stimmt . Bau war sehr einfach schnell

Ein echt super Roller. Meine tochter hat sich riesig gefreut. Ist auch stabieler und sicherer als die mit den kleinen rädern.

Tolles Gefährt.

Meine Tochter 8 Jahre ist begeistert. Sie ist 1.48m groß und trotzdem ist er groß genug. Der Lenker ist Höhenverstellbar. Durch die Luftreifen ist er auch sehr weich beim Fahren. Top Preis für den Roller.

... nicht zu empfehlen

Der Zusammenbau war sehr einfach und ging schnell. Der Roller verfügte jedoch nur über eine einzelne Backenbremse am Hinterrad. Diese war krumm und schief und hatte trotz optimaler Einstellung durch einen Fachmann nur eine ungenügende Bremswirkung. Außerdem liefen beide Räder unrund. Wir konnten und wollten es angesichts dieser Mängel nicht verantworten, unseren 8-jährigen Sohn mit dem Roller fahren zu lassen. Die Rücksendung mit Hermes und die Rücknahme durch Otto verliefen unkompliziert. Dafür vergeben wir 2 Sterne. Für den Roller selbst hätten wir 0 Sterne vergeben.

Sehr gute roller

2 Punkte die ich sage möchte sind erstens fur diesses geld hätte ein rollerständer haben müssen u zweitens hätte vielleicht bisschen höher sein könnten weil zu tief ist u muss aufpassen die Bordstein auf die flache Ecke fahren sonst die Unterseite bleibt kein Farbe von kratzen

Toller Roller

Mein Sohn hat sich ihn ausgesucht. Er findet ihn supper zum fahren. Das einzige was uns verwirrt hat war das auf dem bild ein helles grau ist aber er dunkel grau an kamm. Doch das stört uns nicht. An sich ein toller roller.

Schönes Teil aber…

An sich würde ich diesen Roller weiterempfehlen was mich nur gestört hat und mir bei der Bestellung nicht bewusst war das es kein Ständer hat, somit müssen wir denn Roller immer irgendwo ablegen.

Für Cityroller zu groß

Der Roller ist sehr groß, leider wurden keine Abmessungen beim Otto angegeben, für unsere 8 Jährige Tochter ist er zu schwer, deshalb wird er zurückgeschickt.

Schöner Roller

Ging zurück weil der Lenker zu niedrig ist und für mein kind 9 jahre alt zu klein ist. Der Lenker ist in der Höhe nicht wirklich einzustellen sehr schade.

Schicker Roller

Schöner Roller mit Luftreifen und Cantilever Bremse am Hinterrad. Bremse ist mit etwas Fachkenntnis gut einzustellen. Bisher ist top der Roller.

Super Transaktion

Super Transaktion gerne wieder. Artikel entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen und Erwartungen.

Blau Kinderroller Scooter

Gute Qulitet, schöne Farbe, mein Kind fahrt mit 5 Jahre schon, und mag diese Roller.

Meine Tochter liebt es. Leicht zu fahren. Super , ich werde für meinen Sohn auch kaufen

Meine Tochter ist total begeistert über ...

Meine Tochter ist total begeistert über diesen Roller sie nimmt ihn immer mit raus

sehr schöner Roller .Meine Enkelin wird sich freuen ihn fahren zu dürfen