Schlafkontor Schwebetürenschrank Fast Plus platzsparend durch geringe Tiefe

Günstiger Preis, billiger Schrank

Unglaublich unverständliche Aufbauanleitung, Schrauben völlig durcheinander verpackt, Türen viel zu schwer für den Schrank. Lieber ein paar Euros mehr ausgeben.

Entspricht nicht der Qualität

Zum Preis Leistungsverhältnis nicht gut verarbeitet, war sehr enttäuscht

Preis / Leistung Negativ aber Praktische Tiefe

Preis/ Leistung/ Qualität nicht in Ordnung und nicht angemessen. Für den Preis hätte ich eine viel bessere Qualität und Anleitung erwartet bzw etwas hochwertigeres erwartet. Nach Bestelldatum haben wir 5 Wochen auf die Lieferung gewartet, was auch zu lang ist! Lieferung erfolgte aber einwandfrei mit Hermes zum angegebenen Lieferdatum. Aufbauanleitung sehr unübersichtlich und verwirrend besonders bei der Montage der Türen!!! Artikelagenda in der Anleitung nicht vollständig, es waren 2 Artikel (Schrauben) nicht aufgelistet, was die Montage der Türen sehr erschwert hatte und wir zu zweit gesamt 4h zum Aufbau des schranks gebraucht hatten.

Qualität ist etwas anderes.

Alle Verpackungen waren verspäteter Lieferung beschädigt. Auch das Mittelbrett des Schrankes. Ich habe nach einem Preisnachlass anstatt Austausch gefragt, da wir nicht nochmal so lange warten wollten. 15 Euro Gutschrift - sehr lächerlich. Habe einfach die Rechnung bezahlt und gar nicht mehr reagiert. Der Schrank hat uns wegen der geringen Tiefe überzeugt, das ist aber auch alles. Wir haben uns im Baumarkt noch 6 Regalböden zuschneiden lassen, Winkel besorgt - nun hat er genug Stauraum für unseren Flur. Aufbau war ok, zu zweit. Die Rückwand haben wir noch weiß gestrichen, da man ihn von der Treppe an einer Ecke von hinten sieht. Qualität sieht für uns allerdings anders aus, mindere Verarbeitung. Die Schwebetüren machen Geräusche beim schieben, die vorhanden Regalbretter haben nur eine Tiefe von 20. Die dazugekauften haben wir dann in 30 genommen (passt perfekt). Wir werden wohl noch an eine Tür Spiegel anbringen. Pimp up my Schrank- so geht es für mich erstmal, wird aber wohl eher nur eine Übergangslösung - dafür ist der Preis allerdings nicht gerechtfertigt.