Schlafkontor Schwebetürenschrank Fast Plus platzsparend durch geringe Tiefe

Ist in Ordnung, aber minderwertig verarbeitet

Die Schiene für die Schwebetüren ist ziemlich laut und es hört sich rauh an. Ich muss das mal mit Öl einreiben- hoffe das Laute verschwindet, denn es ist schon störend. Die Fronten sind nicht sonderlich verarbeitet. Ansonsten kann man sich nicht beklagen. Ich wollte bewusst so eine Tiefe und ich würde es wieder kaufen. Gestehe, habe es aufbauen lassen mit Aufbauservice, da meine Freundin und ihr Partner auch diesen Schrank erworben haben und sehr lange gebraucht haben für das Aufbauen und mehr schlecht als recht sei, diesen aufzubauen. Die vom Aufbauservice hatten eine Vorgabe für 80min und genau auf die Minute fertig. Die zwei Herren von Hermes waren super feindlich ☺️

sehr gutes Preisleistungsverhältniss

wer einen schmalen(40Cm tief) Kleiderschrank braucht ist mit diesem sehr gut bedient. Wenn die Türen drann sind sieht er richtig gut aus. Aufbau hat 6 Stunden (1 Person) gedauert,Montageanleitung könnte besser sein.

Schön und elegant

Sieh gut aus und erfüllt seinen Zweck. Bietet gut Platz für die Kleidung und alles ist gut sortiert. Der Aufbau war ok. 2,5 h aber.