BaByliss Lockenstab C112E Curl Styler Luxe, Keramik-Beschichtung, mit Heiß-Kalt Technologie

gute Idee

Habe schon gewartet, dass es ihn endlich auch in Deutschland gibt. Die Idee mit der kalten Luft ist genial, die Locken /Wellen sind viel haltbarer und die Haarsträhne die fertig ist, kommt wirklich schon abgekühlt aus dem Gerät. Ich finde nicht, dass man versehentlich ständig ausschaltet, was mich aber sehr stört, ist dass wenn man die Haare zwischen die Platten legt, immer einige Haare am Übergang zwischen der vorderen Kappe und den Heizplatten hängen bleiben. Auch stört mich, dass die Platten nicht weiter auseinander gehen, wenn man den Öffnungsknopf betätigt, der auch sehr schwergängig ist. Ziehe trotzdem nur einen Stern ab, da das Ergebnis so gut wird (habe schwere, dicke und kerzengerade Haare) und die Frisur wirklich 4, 5 Tage hält.

Guter Artikel

Der lockenstab ist gut. Aber meine Harre sind zu kurz, sonst erfüllt er seinen Zweck.

Styler

Hallo habe den Styler am Samstag bekommen habe ihn zei mal ausprobiert ,ich muß erst einmal schauen wie das alles so geht ,aber was mich wieder stört das der Knopf zum einschalten wieder oben ist ,jedes mal wenn man mit der Hand drauf kommt schaltet man ihn aus oder verstellt die Temperatur ,nicht so gut ,entscheide mich noch ob ich ihn behalte

Es funktioniert,

aber leider bin ich zu ungeschickt, so dass es mir einfach zu lange dauert. Man muss das Einlegen der Haarsträhnen schon richtig machen, dann bekommt man wirklich schöne Locken hin, aber so vor dem Spiegel, ist ja alles Seitenverkehrt und das bereitet mir grosse Probleme. Habe mich daher für einen automatischen Lockendreher entschieden

Aber nicht für

kurze Haare...der Curler ist sehr schwer und wird für meine feinen Haare noch zu heiß, !! Ich muss wohl weiterhin mit der Rundbürste arbeiten!😵

Übung macht den Meister

Mit viel Übung, hat es auch bei mir geklappt!!!!

Erstaunlich

Habe 2 linke Hände was frisieren betrifft habe halblange feine glatte Haare ich habs gleich geschafft beim erstenmal bin begeistert muss aber noch üben ganz so einfach wie ein Kinderspiel ist es nicht vorallem hinten wenn man allein ist.

Lockenstab

Dieser Lockenstab ist sehr unhandlich, die klammer müßte weiter aufgehen, und der ist auch zu dick ,vieleicht wenn es den mal etwas dünner gibt, ansonsten ist er nur für lange Haare.Aber dafür sehr empfehlenswert.

Es ist ein schöner Lockenstab

Leider war es für mich nichts da ich sehr dicke Haare habe und der Lockenstab sehr wenig auf geht. Aber sonst wäre er super wird nicht heiß man kann es in der Hand halten und die Finger werden nicht verbrannt.

Gutes Stylingprodukt

Ich finde den Lockenstab als Laie ganz gut, zaubert selbst in meine glatten Haare leichte Wellen. Die Handhabung ist auch gut.

Der Lockenstab macht schöne Locken und Wellen, schnell und einfach.