BaByliss Lockenstab C112E Curl Styler Luxe, Keramik-Beschichtung, mit Heiß-Kalt Technologie

Tolles Produkt!

Ich habe den Curler nun seit ein paar Wochen und bin wirklich sehr zufrieden. Super einfache Handhabung und selbst bei sehr langen Haaren entstehen super Locken.

LOCKEN IM HANDUMDREHEN!

Mit diesem Lockenstab gelingt wirklich jede Locke! Es geht nicht nur sehr schnell, sondern ist auch super einfach. Die kühle Luft, die vom Stab abgegeben wird, macht das Stylen angenehm und schützt vor Verbrennungen. Eine tolle Innovation!

selbst für Anfänger ein klasse Produkt!

Ich habe zum ersten Mal einen Curl Styler getestet und bin begeistert! Einfache Handhabung und super Wärmeleistung. Die Kühlluft-Gebläse Funktion ist echt genial für die sofortige Fixierung der Locke.

BaByliss hält, was der Dyson verspricht

Dieser Lockenstab ist phänomenal. Er heizt schnell auf, wird auch an den Außenseiten sehr warm, aber nicht zu heiß. Er ist leicht und handlich. Die Anwendung ist kinderleicht und das Ergebnis ist unbeschreiblich. Meine Tochter hat mittlerweile viele Lockenstäbe und Systeme wie den Dyson Airwrap ausprobieren können. Sie hat sehr lange, glatte und schwere Haare. Bei allen anderen Produkten waren die Locken spröde, die Haare hatten Knicke und die Frisur hielt teilweise nur Minuten. Bei dem BaByliss ist es vollkommen anders: Die Locken sind unheimlich schnell fertig, die Frisur hält mindestens den ganzen Tag. Das Bemerkenswerteste aber ist die Haptik, die die Haare nach der Behandlung haben. Die Locken sind fest, sehr seidig und sehr griffig. Somit kann ich dieses Gerät absolut empfehlen: Es hält das, was der Dyson verspricht.

Endlich mal einfache Locken

Ich habe meiner Tochter diesen Lockenstab zum Geburtstag geschenkt, nachdem sie sich längere Zeit einen gewünscht hatte. Mir selber fällt es immer schwer, meine Haare selber zu locken. Mit diesem Stab funktioniert es allerdings ausgezeichnet! Würde ich jederzeit wieder kaufen bzw. weiterempfehlen! Die Locken halten auch super gut. Wir haben sehr viele und schwere Haare.

Super Lockstab

Dieser Lockenstab ist mega! Ich habe Haare bis zur Taille und habe mich mit dem Styling bisher schwer getan. Mit einem Glätteisen bekam ich es nicht hin und mit einem normalen Lockenstab dauert es ewig und die Arme werden lahm... Dieser Styler ist so einfach in der Handhabung! Die Locken sind durch die Kühlung schnell gezaubert und halten lange. Auf jeden Fall eine Empfehlung!!!

Zum glätten und frohlocken ;)

Super Artikel , es macht Spaß sich damit die Haare zu glätten und oder locken zu drehen ist super einfach .

Perfekt!!!

Kann es nur empfehlen! Mit etwas Schaufelstiel davor, halten die Locken bis zum nächsten Tag oder noch länger!! (Davor auch keine Spülung in Haar) Einfache Bedienung, damit kann jeder Locken machen!! Zugleich werden sie auch gekühlt was sie nicht aushängen lässt!! Einfach top, nur zu empfehlen!

Nur für lange Haare.

sieht super aus aber meine Haare sind zu kürz.

Super Teil

Ich bin sehr zufrieden, nach ein paar Übungen klappt es super. Ich habe noch nie so schöne haltbare Locken gehabt. Habe schon mehrere Lockenstäbe ausprobiert, aber keiner war so super wie dieser. Ich würde den immer wieder kaufen und weiter empfehlen. Top Teil!

Funktioniert supi

Es fun ganz gut und ich würde es weiter empfehlen 👍

Bin so zufrieden mit diesem Lockenstab, es macht einfach schöne Locken. Ist auch leicht zu bedienen. Bin sehr begeistert.

Klare Kaufempfehlung

Wer Locken oder Beach-waves mag wird dieses Gerät lieben. Einfache Handhabung, 3 Heizstufen. Die Haare locken und abkühlen in einem Arbeitsgang. Mega

Könnte mir nicht besser vorstellen, ich bin sehr zufrieden keine Haarebruch gar nix und ganz schnell wir geformt. Immer wieder gerne

War ein Weihnachtsgeschenk fürs Schwesterherz. Langes dickes Haar. Sie ist Begeistert. Alles Top. Klare Kaufempfehlung von mir.

War überrascht wie gut der Stab funktioniert

Der Stab macht ohne große Übung echt tolle Wellen bzw. Locken. Hätte es von der Art nicht erwartet und bin wirklich begeistert.

Super Haarstyler

Dieses Stylinggerät lässt absolut keine Wünsche offen. Man kann mit einfachen Handgriffen die Haare frisieren wie ein Profi.

Funktioniert

Nach etwas Übung funktioniert der Lockenstab gut. Habe aber das Gefühl, dass die Haarspitzen am Ende herausflutschen.

Prima

Obwohl ich nicht all zu lange Haare habe, funktioniert es wunderbar, leichte Bedienung und schöne Locken

Super Lockenstab

Sieht toll aus macht was er soll

Sieht toll aus!

Ich habe es noch nicht ausprobiert aber sieht toll aus bin gespannt nach der ausprobieren wie es wird.

Toll!

Für meine Tochter bestellt und sie ist sehr zufrieden damit, immer wieder gerne!

Toller Lockenstab

Toller Lockenstab, einfache Handhabung und zaubert traumhafte Wellen

Richtig schöne locken

Einfach zu bedienen macht schöne locken

Guter Lockenstab für welliges Haar

Ich empfehle einen guten Lockenstab, um welliges Haar zu machen.

Macht im Handumdrehen eine super Frisur. Top. Kann ich nur empfehlen