Garmin VENU SQ Music Smartwatch (3,3 cm/1,3 Zoll)

Klasse Smartwatch

Habe die Uhr für meine Frau gekauft. Sie ist sehr zufrieden damit, wegen der leichten Bedienung und der Akkulaufzeit. Die Option Musik auf die Uhr zu "ziehen" ist ebenfalls positiv zu erwähnen.

Genaubso habe ich mir die Uhr vorgestellt

Musik beim Sport hören, ohne das Handy oder einen MP3 Player "mit zu schleppen".. So wollte ich es haben. Musik vom PC auf die Uhr laden, Bluetooth-Kopfhörer verbinden und dann kanns losgehen . Funktioniert super

Sehr schöner Artikel

Klasse Fittness und Smart Watch . Einfach mit dem Handy zu koppeln. Einfache Bedienung und gut zu händeln. kann ich nur weiter empfehlen .

Sehr individualisierbar und robust

Es mag vielleicht sein, dass die Bedienung sich zunächst nicht sofort erschließt. Nach dem Ansehen von einem Einführungsvideo, welches Garmin auf YouTube anbietet, fand ich mich dann aber sofort zurecht. Die Uhr hat gleich das neueste Firmware Update geladen und installiert. Akku hält bei mir normalerweise mindestens 5 Tage. Saubere Leistung. GPS-Aufzeichnung klappt gut. Meine Spotify Lieblingssongs habe ich nun auch drauf. Geniale Sache. Und ich kann mir Watchfaces sehr simpel mit eigenen Fotos und Designs kreieren. Absolute Weiterempfehlung!

Leider ein gebrauchten Artikel bekommen

Erstmal vorab die Farbe ist beige, mit Gold. Wie die Vorredner schon beschrieben. Trotzdem ein schickes Teil. Verstehe allerdings nicht, warum Otto nicht reagiert. Oder die lesen selber nicht die Bewertungen. PS vielleicht geht es denen wirtschaftlich zu gut. Leider geht die Uhr wieder zurück, da meine den Anschein machte, dass diese gebraucht ist. Daten waren schon vorhanden, keine Versiegelung mehr usw. Ich werde mir definitiv ne neue holen, ob es bei Otto sein wird weiß ich nicht, da das Unternehmen in meinen Augen ganz schön nach gelassen hat.

Schöne Uhr

Ich bin positiv überrascht wie lange der Akku hält. Ich habe bei normaler Nutzung erst nach 7 Tagen wieder laden müssen. Ich hatte vorher eine Uhr von Samsung, da war ich froh wenn der Akku 2 Tage gehalten hat. Die Menüführung ist dagegen nicht so einfach. Mann muss sich schon sehr umstellen und es funktioniert auch nicht alles so gut wie bei der anderen Uhr. Liegt wahrscheinlich aber auch daran das das Handy und die Uhr vom selben Hersteller waren.

Super Preis-Leistung

Ich hatte mir mehrere Modell bestellt zur Auswahl und mich für die Garmin am Ende entschieden. Ich hab dünne Handgelenke und eine helle Haut , deswegen war es mir sehr wichtig, dass die Smartwatch nicht zu groß ist. Durch das Rosemetallic und dem grau, kommt diese ihr nicht zu wuchtig am Handgelenk rüber. Auch das Gewicht ist angenehm. Von der Technik her bin ich super zufrieden. Super einfach zu bedinene App. Die Uhr bietet viele Features zum selber zusammenstellen , was andere nicht bieten . Die Musik Funktion klappt einwandfrei! Die Akkuleistung mit 3-4 Tage ist auch super und hat nach 3 Monate Gebrauch noch nicht nachgelassen. Einzigste Manko ist die Ungenauigkeit des Schrittzählers. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung !

einfach top

Dies ist meine 2 Uhr Smartwatch von Garmin, davor hatte ich die Vivoactive Music 3 aber das neue Display, die erweiterten Funktionen und das Design der Venu überzeugen mich total. Ich muss die Uhr bei täglichem Gebrauch nur alle 5 Tage laden, obwohl ich sie Tag und Nacht trage, sie sieht deutlich chicer aus als die Vivo und ist mit der App einfach super zu nutzen. Die Herzfrequenz ist identisch mit den Messgeräten in der Klinik in der der ich vor kurzem verkabelt lag und es gab nicht eine Abweichung, das ist TOP... ich liebe diese Uhr

Optisch toll, Funktion mäßig

Zuallererst ein Mal der Hinweis, das Produkt ist nicht Lavendel sondern Roségold mit Sandfarbenem Armband. Optisch sehr schön und gewohnte Garminqualität. Leider lässt die Akkulaufzeit zu wünschen übrig alle 2-3 Tage sollte die Uhr geladen werden, wenn man die Funktionen auch nutzen möchte. Leider lässt sich die Funktion wandern nicht wirklich hinzufügen als Aktivität- das ist für mich ein größeres Manko. Ansonsten schick und gut zu tragen.

Garmin hat mich mit dieser Uhr überzeugt

Nach 5 Jahren Fitbit, bin ich auf Garmin umgestiegen. Ich wollte eine Uhr, die beim Joggen auch mal zu Hause bleiben kann. Sie hat alle Funktionen die eine Smartwatch braucht. Die Menüführung ist gewöhnungsbedürftig und etwas komplizierter als bei der Fitbit, oder ich hab mich einfach zu sehr an die alte Uhr gewöhnt. Nach ein paar Tagen habe ich alle Funktionen verstanden.

Super 👍 gut

Voll zufrieden mit der Uhr. Akkulaufzeit locker 6 Tage. Die Uhr ist super leicht und man merkt sie kaum am Arm.

Smart Watch

Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei. Ich hätte mir noch etwas mehr Platz für Musiktitel gewünscht, 300 ist nicht wirklich viel. Podcasts funktionieren mit einer entsprechenden App einwandfrei, schön wäre es wenn man auch Amazon Podcasts hören könnte. Mit den sonstigen Funktionen der Uhr bin ich zufrieden. Die Akkulaufzeit ist lange, auch wenn man Musik hört. GPS funktioniert bei mir auch einwandfrei, keine Aussetzer.

Tolle Uhr

Diese Uhr sieht nicht nur stylisch aus sondern kann auch eine Menge. Man braucht ein bisschen um durchzusteigen wo sich welche Funktion befindet wenn man diesen und jenen Knopf drückt, weil es eine Menge Sachen gibt auf dieser Uhr was aber auch gut ist und man gewöhnt sich dran.

Tolle Uhr,

Material gut, leider von der Bedienung schlecht, Lieferung war unvollständig

Funktion: Vibrationsalarm

Die Betonung liegt tatsächlich bei Sport- und Gesundheitsthemen. Wir suchten aber eigentlich nach einer Uhr, die zudem einen Schwerhörigen per Vibration aus dem Schlaf wecken kann. Videos hatten uns annehmen lassen, dass diese Funktion existiert. Die Vibration ist kaum spürbar, reicht jedenfalls nicht zum wecken. daher haben wir die Uhr zurückgeschickt. Alle anderen Funktionen haben wir dann nicht mehr angetestet udn können dazu nichts sagen.

Zu kompliziert

Die Venu SQ Musik ist enttäuschend! Ich wollte diese Uhr zum Laufen, weil die Werbung verspricht, das AmazonMusic ohne Handy mitzunehmen funktioniert. Selbst nach dem Update funktioniert es nicht. Die Bedienung ist zu kompliziert. Schade! Ich hatte mich genau auf diese Uhr gefreut, weil ich schon Garmin-Fahrrad-Navi besitze und eigentlich begeistert von Garmin bin. Das war jedenfalls ein Reinfall und von mir keine Empfehlung! Nun werde ich doch wieder eine Apple Watch ⌚️ nehmen.

Sehr zufrieden

Die Uhr macht was sie soll,zumindest für meine Bedürfnisse. Akkulaufzeit könnte etwas länger sein . Da ich die Uhr Tag und Nacht trage muss ich sie aller 2 bis 3 Tage aufladen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen. Auch die dazugehörige App ist sehr übersichtlich .

Sehr Schöne Uhr würde ich weiter empfehlen

Sehr schöne uhr die Farbe gefällte mir sehr aber sehr kompliziert zu bedienen deswegen muss ich zurückschicken

Richtig klasse

bei der uhr kann fitbit meiner persönlichen meinung nach einpacken!

Problemuhr

Optik gut. Was sie leisten soll - gut. Auf das Plastik bekam ich nach ein paar Stunden eine Kontaktallergie - wie ich sie von meiner Pflasterallergie kenne. Kann die Uhr also nicht tragen. Bisher hatte ich keine Probleme mit Kunststoffen bei anderen Uhren. Die Funktion ist sehr “wackelig”…die Software hängt und sich auf, Touch geht schlecht, wenn die Uhr sich mit dem Handy und der App verbindet ist es Glück, und die WLAN Verbindung ging überhaupt nicht (ich wollte aber gerade die Musikfunktion! - ohne WLAN Musik nicht mgl.) - die Software Probleme kenne ich irgendwie von meiner alten Garmin die ich vor fast 10 Jahren hatte, ich dachte, das wird wohl jetzt besser sein… Leider nicht.Enttäuschend. Ich kann die Uhr nicht weiter empfehlen und sende zurück.

Tolle Uhr

Sehr enttäuschend

Als erstes fällt beim Öffnen der Packung der unangenehme Geruch auf. Das Silikonband riecht chemisch. Möchte es nicht an der Haut haben. Die Funktion der Uhr ist enttäuschend. Man kann die Herzfrequenzmessung oder die Messung des Sauerstoffgehalt nicht manuell starten. Entweder den ganzen Tag oder in der Nacht oder ganz aus. Entscheidet man sich gegen das Aus leuchtet die Uhr die ganze Zeit rot. Ziemlich nervig. Trotz Einstellung der Messung wurde nie der Wert der Sauerstoffsättigung angezeigt. Die Handhabung ist kompliziert. Die Farbe ist auch nicht lavendel. Würde es ehr als Beige bezeichnen.

schicker stylischer Artikel

in der Bedienung nur eine drei.....und auch das Bediensystem....nicht so toll

Super smartwatch 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Eigentlich eine Top Uhr ....

Habe eigene Uhren vorher getestet ... Habe aber doch für Garmin entschieden .. Alles was mit Fitness zutuen hat wirklich Top aber bei die anderen Dingen leider nicht ganz so doll!! Erstmal das Problem mit dem WLAN , wenn man ein Router hat der nur Wpa/Wpa2 einstellen kann verbindet die Uhr nicht und das Apps Angebot leider nicht viel und die meisten kosten dann auch noch. Geld ...

ganz gut

leider sieht man sehr schnell Gebrauchsspuren, wenn man sie täglich benutzt. war nicht einfach einzurichten, wenn man nicht so fit ist am PC oder übers Handy, musste mir Hilfe suchen

Tolles Design

Macht einfach Spaß. Die Uhr ist so schön leicht und passt auch meinem sehr schlanken Handgelenk. Trinke seitdem viel mehr Wasser. Bin sehr begeistert. Zum Sport habe ich mir aber noch den Brustgurt gekauft da die Handgelenksmessung für den Sport ungenau ist.

Garmin wurde mir sehr empfohlen

deshalb hab ich mich dafür entschieden. Die Optik der Uhr fand ich sehr schön, hat sich auch am Arm gut angefühlt, leider war sie mir im ganzen zu groß/ wuchtig am Handgelenk, deshalb leider wieder zurück

Nie wieder

die Einstellungen funktionierten nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Die Uhr war leider eine Retoure bestimmt, war überall Fingerabdrücke darauf. Bis jetzt habe ich von Germin 2 Modelle bestellt und beide gehen die zurück!!

Top Smartwatch

Sehr gute Qualität. Die Bedienung ist sehr verständlich. Ebenso die App. Akkudauer top und das Design sehr schick. Ich bin sehr zufrieden und kann meinen Körper gut kontrollieren mit all den Funktionen der Uhr. Nur zu empfehlen