ONLY High-waist-Jeans ONLEMILY LIFE

Toller Stoff

Die Hose hat einen tollen Eindruck gemacht, leider war sie mir zu klein, obwohl bei derselben Marke sonst immer die Hosen passen. Vielleicht lieber eine Größe größer nehmen, vielleicht auch damit sie am Bauch nicht zu eng ist.

Passt in Größe und Länge

Genau wie ich mir die Jeans vorgestellt habe. Auch an den Waden nicht zu eng. Länge ist bis über den Knöcheln. Alles wie gewünscht. Einziges Manko ist, dass nach dem ersten Waschen die Hosen an den Beinen doch sehr ausgefranst war und ich die Fäden abschneiden musst. Ich hoffe, dass das nicht jedes Mal passiert, sonst räufelt sich die Hose von unten auf. Die Fransen sind aber o.k.

Ohne Saum

Eine schöne Jeans. Leider ohne Saum. Gerade abgeschnitten und franselig. Dies war in der Artikelbeschreibung nicht angegeben. Daher leider zurück. Hatte 2 Grössen zur Auswahl bestellt. Schade,, ansonsten würde ich Sie weiter empfehlen.

Schöne Hose

Ich hatte die Hose in der Passform schon zuhause nur viel diese etwas zu eng im Bund aus! Ging deshalb wieder zurück! Wahrscheinlich hätte 28/30 gepasst.... Ist aber eine schöne Hose, wie auf dem Bild abgebildet.

Schön, aber...

Die Hose ist bequem, da Leibhöhe "Hight Waist". Sitzt auch ganz gut. Leider sind die Beine zu kurz, für den Sommer ganz gut, für den Herbst mag ich das nicht so. Dehalb ging sie wieder zurück.

Leider zurück ,weil zu klein waren

Die Hose ist super,aber viel zu klein geschnitten. Ich habe zwei Mal bestellt und wieder zurück geschickt. Schade.....

Tolle Hose, auch für kleine Menschen

Ich mag die Hose sehr und hatte sie vorher schon. Habe sie hier einfach nachbestellt und bin wieder sehr zufrieden.

Super Schnitt

Die Hos sitzt gut ,trägt sich angenehm und die Farbe prima. Only passt eigentlich immer

Sehr kurz ohne Saum

Hose passt wie angegeben. Mir war die Hose aber zu kurz daher zurück.