ONLY High-waist-Jeans ONLEMILY LIFE

Toller Stoff

Die Hose hat einen tollen Eindruck gemacht, leider war sie mir zu klein, obwohl bei derselben Marke sonst immer die Hosen passen. Vielleicht lieber eine Größe größer nehmen, vielleicht auch damit sie am Bauch nicht zu eng ist.

Tolle Jeans zu einem super Preis!

Eine von vielen Jeans die ich besitze. Aber auch eine meiner Besten! Toller Schnitt, sehr bequem! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Viel zu klein

Also ich weiss nicht was mit den Größen ist.Ich hatte mir diese Jeans im letzten Jahr im Laden gekauft, selbe Grösse nur in der 32iger Länge. Da es sie nur online in der 34iger Länge gab bestellte ich sie halt. Es ist eine wirklich schöne Jeans, Material super, Passform auch. Nur diese hier entspricht so gar nicht der selben Grösse wie im Geschäft. Mindesesten 2Nr. zu klein. Ist sehr ärgerlich.

Passt in Größe und Länge

Genau wie ich mir die Jeans vorgestellt habe. Auch an den Waden nicht zu eng. Länge ist bis über den Knöcheln. Alles wie gewünscht. Einziges Manko ist, dass nach dem ersten Waschen die Hosen an den Beinen doch sehr ausgefranst war und ich die Fäden abschneiden musst. Ich hoffe, dass das nicht jedes Mal passiert, sonst räufelt sich die Hose von unten auf. Die Fransen sind aber o.k.

Erstmal ein Schreck!

Das diese Jeans am Beinende einfach abgeschnitten ist,war auf dem Bild schlecht erkennbar. Ist das jetzt modern?Da aber die Hose auf Anhieb perfekt sitzt, habe ich diese natürlich behalten. Der Schnitt ist super, only wird wohl meine Marke. Habe schon 2 andere Modelle. Diese gefällt mir am besten. Die Hosenbeine kann ich notfalls umnähen.

Neue Lieblingsjeans

Die Jeans hat einen hohen Tragekomfort und einen bequemen Schnitt. Sie beult auch nach öfterem oder längerem Tragen nicht aus, passt sich aber dennoch der Körperform an. Die Länge ist ein wenig kürzer als gewöhnt - dadurch ist die Jeans ideal mit hohen Schuhen oder Sneakern kombinierbar - wirklich mein neues Lieblingsstück!

Ohne Saum

Eine schöne Jeans. Leider ohne Saum. Gerade abgeschnitten und franselig. Dies war in der Artikelbeschreibung nicht angegeben. Daher leider zurück. Hatte 2 Grössen zur Auswahl bestellt. Schade,, ansonsten würde ich Sie weiter empfehlen.

Augenblitz

Schöne stylische Jeans von only. Trage Größe 31/30 bei den only-High-waist Jeans. Diesmal hat's nicht gepasst, war etwas zu eng. Daher zurück geschickt und eine Nr größer bestellt.

Schöne Hose

Ich hatte die Hose in der Passform schon zuhause nur viel diese etwas zu eng im Bund aus! Ging deshalb wieder zurück! Wahrscheinlich hätte 28/30 gepasst.... Ist aber eine schöne Hose, wie auf dem Bild abgebildet.

Schön, aber...

Die Hose ist bequem, da Leibhöhe "Hight Waist". Sitzt auch ganz gut. Leider sind die Beine zu kurz, für den Sommer ganz gut, für den Herbst mag ich das nicht so. Dehalb ging sie wieder zurück.

Meine Lieblingsjeans

Diese Hose ist mein Lieblingsstück geworden. Ich trage diese sehr gerne, ist super bequem, modischer Schnitt auch gerade mit den ausgefransten Hosenbeinen. Ist eine tolle Mom Jeans.

Stylische Hose!

Eine meiner neuen Lieblingsjeanshosen :) Tolle Waschung und liebe den Mid Waist Sitz der Hose. Fällt minimal enger aus, Länge 30 passt bei kleinen Frauen aber super.

Fand Schnitt und Material klasse. Ging nur zurück weil es eine Auswahlnestellung war und ich die Hose mit vernähten Beinabschluss genommen habe.

Schnitt ist einfach nicht gut

Ich habe diese Jeans 2xbestellt und 2x zurück geschickt, diese ist einfach zu schlecht geschnitten und fühlt sich nicht angenehm beim tragen an

Leider zurück ,weil zu klein waren

Die Hose ist super,aber viel zu klein geschnitten. Ich habe zwei Mal bestellt und wieder zurück geschickt. Schade.....

👍👍👍

Sitzt perfekt..sehr schöne jeans😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolle Hose, auch für kleine Menschen

Ich mag die Hose sehr und hatte sie vorher schon. Habe sie hier einfach nachbestellt und bin wieder sehr zufrieden.

Jeans

Jeans fällt groß aus,Schnitt ist leider nicht so besonders, leider zurück

Supper Passform 👍

Die Jeans passt supper und die ist auch nicht so weit geschnitten an der Taille. 👍🥰

sitzt super gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Eine schöne Hose, die super sitzt und sich gut Waschen lässt. Größe passt wie beschrieben.

Super Schnitt

Die Hos sitzt gut ,trägt sich angenehm und die Farbe prima. Only passt eigentlich immer

Super tolle Jeans

Super Schnitt, 7/8 Länge, sitzt sehr gut und sieht modern aus. Gerne gewohnte Größe, Tendenz zu kleiner.

Yaaaaay

Meine absolute Lieblingshose!!! Ich kaufe die immer wieder. Einfach nur super und sehr bequem

Super Jeans

Perfekte Jeans, super bequem und sieht toll aus. Zudem gut zu kombinieren von der Farbe.

Schlecht geschnitten

Ich habe diese Jeans bestellt aber zurück geschickt, ist einfach zu komisch geschnittet

Tolle Jeans

Tolle Jeans, toller Stoff und sehr schöne Farbe. Die Jeans hat eine super Passform.

Viel zu kurz

Abgeschrittene Beine und nicht vernäht. 34er Länge geht gerade bis Wade.

Hose war perfekt Aber leider in der Taile zu eng geschnitten aber ein tolles Model

Schöne Hose

Einf schöne bequeme Hose. Es ist ein recht dicker Stoff, für den Sommer zu dick

Sitzt super

Passt mir perfekt, nur fällt wirklich sehr kurz aus, zum Glück bin ich sehr klein