BAUKNECHT Kühlschrank KR 19G3 WS 2, 187,5 cm hoch, 59,5 cm breit

Kühlschrank Bauknecht

Schönes Teil sehr geräumig und bittet viel Platz für alles. Das Gerät läuft sehr leise sehr zu empfehlen. Die Altgeräte Mitnahme hat auch prima geklappt.

Ein sehr toller Gefrierschrank

Sehr groß und sehr gutes Qualität für diese preis ist empfehlenswert 👍🏻❤️

Gutes Modell, erfüllt seine Zwecke.

Die Dichtung schließt etwas zu straff, daher ist er etwas schwierig zu öffnen.

fantastisch!!!

Ist genügende Größe, genüstige Preis, Läuft ruhig، attraktives Aussehen

Der Kühlschrank ist super. Schließt richtig gut und viel Platz. Gerne wieder

TOP

Alles Super würden wir wieder kaufen, hält aber hoffenlich ewig

Toller Kühlschrank 👍👍

Super Preis .. Schneller Versand.. Super Qualität..

Tolles Gerät

Sieht gut aus, geräumig und groß, gute Aufteilung, leise.

Mangelhaft, genauso wie der Kundenservice

Kaputter Kühlschrank, der den Boden beschädigt hat, da der Kondenswasserbehälter überlief. Nach 3 (!) Wochen wird ein Techniker geschickt, obwohl wir den Kühlschrank als Großfamilie dringend brauchen, der überraschenderweise festgestellt, dass der Kühlschrank defekt ist. Anruf beim Kundenservice: „Wir können noch nichts machen, der „Bericht“ vom Techniker ist noch nicht da…“ Nie wieder.

Endlich platz

Der Kühlschrank bietet jede Menge Stauraum. Er ist Klasse. Auch das Getränkefach finde ich super. Er macht so gut wie keine Geräusche. Das einzige was ich anmerken möchte, ist der Service von Hermes der unterirdisch war. Das Gerät sollte samstags geliefert werden. Hermes rief an und sagte, sie seien in einer halben Stunde da. Nach 4 Stunden und 3 vergeblichen Versuchen jemanden zu erreichen, rief Der Fahrer an und teilte uns mit, dass das Gerät nicht mehr käme. Hermes war total unfreundlich als wir montags anriefen. Dafür war OTTO top und sorgte dafür, dass wir das Gerät erhielten. Danke OTTO.

Der Artikel Prima, die Lieferung solala

Hatte 2 von den Kühlschränken zu Hause stehen (später mehr darüber). Der erste wurde geliefert. Innen die Aufteilung sehr gut. 2 Schubladen. An der Tür genug Stauraum (mehr als bei anderen) für kleine und große Flaschen. In allen sehr gut. Nur kaum waren die Lieferanten zur Tür raus und weg, eine etwa 4-5 cm lange Delle vorne an der Tür entdeckt. Otto kontaktiert und Austausch organisiert. 2. Kühlschrank geliefert. Sofort nachgeschaut und was war wieder da? An der Seite wieder eine Delle ca 5 cm lang. Die Lieferanten noch vor Ort den Schaden aufgenommen und später von Otto einen Rabatt bekommen. Einem 2. Austausch wollte ich einfach nicht, da die Delle an der Seite ist und nicht direkt ins Auge springt. Nach ein paar Tagen in Benutzung kann ich sagen, dass die Kühlleistung sehr gut ist. Er ist leise. Das einzige was etwas lauter sein könnte wäre der Alarm wenn die Tür zu lange offen steht oder nicht richtig verschlossen. Vom Wohnzimmer aus ist es in der Küche fast nicht zu hören.

Kühlschrank

ich bin sehr zufrieden, der Kühlschrank ist schön groß, es passt sehr geordnet viel hinein. Toller Preis und super Service die zusätzlich Angeboten wird, Er ist leise, keine störenden Geräusche.Und nun zum Service der Spedition und den Fahrern,super schnelle Lieferung, man gibt per Telefon Bescheid und das tolle man kann wählen wann man zu Hause ist um die Lieferung zu Empfangen.Ein großes Danke schön an die beiden netten Fahrer von Hermes.

Alles perfect ,nur Hermes volege

Die Leute von Hermes wollten es nicht in die Wohnung bringen, und es regnete draußen, und ich war auf der Arbeit, also habe ich Otto angerufen, der es schnell gelöst hat.. Vielen Dank Otto -10 Hermes - 2