Ragwear Wintermantel Gordon Long gesteppter Winterparka mit asymmetrischem Kragen

an sich schöner Mantel, aber...

ich bin auf der Suche nach einem warmen Wintermantel, der nicht nur warm hält sondern auch schön aussieht. Dieser Mantel hatte mir auf Anhieb gefallen und er sieht in Natura auch eigentlich genauaso aus wie abgebildet. Er hält gut warm, ich hatte mich für einige Minuten auf den Balkon gestellt. Ich hätte mir nur gewünscht er wäre etwas taillierter. Er passt gut (ich trage oben rum i.d.R. eine 38 und habe Körbchengröße B), aber an mir sieht ist er einfach nur gerade runter laufend ohne Form zu geben...also irgendwie sitzt er an mir nicht so toll wie es auf dem Bild aussieht. Und kleienes Manko, aber eher subjetiver Natur...der Stoff wirkt ziemlich starr (das kann sich mit dem Tragen nach einiger Zeit evtl. ändern). Für mich waren es zu viele Kriterien, die mich nicht zufrieden stellen, daher geht er zurück. Aber an sich muss man es einfach ausprobieren.

Der Artikel

Die Winterjacke an sich ganz schön, aber steht unten herum seitlich ab. Deshalb Retoure...