BAUKNECHT Gefrierschrank GKN 14G3 WS 2, 142 cm hoch, 59,5 cm breit

Gefrierschrank

Von Otto Hermes und dem Gefrierschrank bin ich begeistert .Zwei Stern Abzug es steht auf dem Schrank 10 Jahre Garantie auf Ersatzteile, wenn man es aktiviert wenn man dann in der Bauknecht Hotline anruft und keine Reparatur Versicherung abschließt sind die sauer und schicken die versprochenen Unterlagen für die Ersatzteilgarantie nicht . Was ich echt unverschämt finde dann werbe nicht damit .Mein Sohn ist selbst Kundendienst Elektroniker also brauch ich die Versicherung nicht . Ich werde mir keine Geräte von Bauknecht mehr kaufen .Den das ist nicht ok gibt noch genügend guter Hersteller .

Lieferung nicht vollständig

Die Qualität des TKS ist bisher in Ordnung. Bin zufrieden mit Platz und Übersichtlichkeit. Der Kühlakku fehlt. Das interessiert aber niemanden. Ich solle doch den TKS zurückschicken, war die Antwort von Otto. Die Lieferfrist von 5 Tagen wurde erst nach Rücksprache eingehalten. Nach dem Kauf waren es plötzlich Wochen.