BAUKNECHT Gefrierschrank GKN 14G3 WS 2, 142 cm hoch, 59,5 cm breit

Prima Gerät

Endlich ein Gefrierschrank ohne wieder abtauen zu müssen ! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut . Das Gerät ist ideal für einen 2 Personenhaushalt ,die Maße wie unser altes Gerät. Die Aufteilung im Gefrierschrank ist sehr gut . Ein kleines Minus etwas laut .Die Lieferung von Hermes hat sehr gut geklappt ,Altgerät-und Verpackungsmitnahme sowie sehr pünktliche Lieferung von 2 Mitarbeitern ,die schnell und freundlich waren .Danke ,gerne wieder

Erfüllt voll und ganz die Erwartung

Sehr geräumig und leise, der Türanschlagwechsel durch Hermes hat super geklappt, 15 min. und alles war erledigt! Verpackungsmüll wurde restlos mitgenommen, BESTENS! Womit andere werben hat hier super funktioniert. Das Tracking am Liefertag funktioniert ebenfalls super! Otto hat aufgeholt!!! Geiz ist geil und Co. können da nicht mithalten! Der Preis ist nicht alles, auch der Service zählt!

Super Bauknecht Tiefkühlschrank

Große Fäcber, wo ich bequem auch großes TK Gut unterbringen kann. Den Motor finde ich persönlich etwas zu laut, was mich nicht wirklich stört! Ansonsten gebe ich aber eine klare Kaufempfehlung

prima, ein guter Kauf,

schnelle Lieferung, Männer von Hermes : schnell aufgestellt, freundlich und hilfsbereit, ich bin sehr zufrieden

Toller Gefrieschrank

Man sollte Ihn richtig ausrichten, dann ist der Gefrieschrank sehr leise. Gute Aufteilung, sehr zum empfehlen.

Guter Gefrierschrank

Anlieferung erfolgte Problemlos. Erfüllt seinen Zweck sehr gut. Wir sind zufrieden.

Gefrierschrank

Endlich genug platz wurde mir in den 2 Stock getragen sehr freundlich alles gut erklärt danke

Preis-Leistungsverhältnis stimmt , gute Qualit

Schnelle Lieferung, sehr leise und in der Bedienung nicht kompliziert

Sehr schöner Gefrierschrank

Super schöner kleiner Gefrierschrank

Super Gefrierschrank mit gutem Preis ...

Super Gefrierschrank mit gutem Preis Leistungsverhältnis

Super Gefrierschrank