Ragwear Winterjacke Tunned stylischer Winterparka mit Teddyfell Innenfutter

Schicker Übergangsmantel

Schicker Übergangsmantel, als Wintermantel war er mit leider zu dünn. Fällt großzügig aus.

Guter Parka aber keine Winterjacke

Eher ein Parka, für meine Ansprüche als Winterjacke zu dünn daher zurück..

Mega Optik, schlechter Schnitt

Habe schon mehrere Jacken von Ragwear in L, hier hat mich der Schnitt enttäuscht, sehr schade, die Optik hat mir sehr gefallen, ging leider zurück

Hübscher Parka, aber nicht warm genug

Toller Parka, schöne Farbe und gut verarbeitet. Aber für eine Frostbeule absolut nicht ausreichend dick und warm genug. Für deutsche Winter vielleicht ausreichend, aber bei -15 Grad friert man auch mit diesem Parka. Daher ging dieser leider zurück.

Schön aber zu eng

Die Jacke ist optisch wunder schön aber leider viel zu eng geschnitten. Bekomme nicht mal den Reißverschluß zu. Echt schade hatte mich so sehr drauf gefreut. Geht daher zurück!!!

Schicke Jacke

Ich habe mir diese Jacke in Größe XS bestellt, allerdings habe ich sie wieder zurück geschickt da sie mir zu eng war.ansonsten ist sie sehr hübsch

Ging zurück

Anders als vorgestellt und fällt klein aus. Farbe auch dunkler als auf Bild, deswegen ging die Jacke zurück