Ragwear Winterjacke Tunned stylischer Winterparka mit Teddyfell Innenfutter

Schöne Winterjacke mit kuscheligem ...

Schöne Winterjacke mit kuscheligem Teddyfutter. Die Ärmel waren am Bündchen nicht exakt genäht, habe sie aber trotzdem behalten. Sie ist etwas schwer. Größe passt normal.

An sich ne schöne Jacke

Allerdings unförmig geschnitten macht keine schöne Figur

Schöner warmer Mantel

Dieser Mantel hat meinen Erwartungen entsprochen, aber leider zu eng geschnitten. Mir hat Gr. 42 immer gut gepasst, aber der Mantel leider nicht,bzw. nur mit einem dünnen t-shirt würde es gehen. Daher leider zurück.

Tolles Material

Eine wirklich schöne Winterjacke,tolles Material aber sehr eng geschnitten also eine Nummer grösser Bestellen

Sehr schöner Schnitt, aber leider Fusselmagnet

Der Parka hat einen tollen Schnitt und sitzt auch gut. Leider zieht der Stoff extrem Fussel an. Auch gefiel mir der in sich gestreifte Stoff nicht so gut. Sehr schade. Aus einem anderen Stoff wäre die Jacke perfekt.

Schöne Winterjacke

Die Jacke ist super. Sie hält sehr warm und das Material hält den Regen ab. Leider ist sie recht anfällig für Füssen.

Tolle Jacke

Super schöne Jacke für den Winter. Wollte sie in kieselgrau, war leider ausverkauft. Daher zurück. Schade - hab sie nun doch noch einmal in dunkelgrün bestellt, weil sie mir wirklich sooooo gut gefällt.

Schöne Jacke

Die Jacke gefällt mir richtig gut 👍. Leider ist sie mir in Größe S zu klein. Hoffe die Jacke ist noch in M lieferbar, denn ich möchte sie unbedingt haben weil die eine schöne Länge hat.

😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Ich empfehle diese Artikel weiter weil sie hat sehr gute Qualität . aber leider 42 pass mir nicht und ich habe die Jacke zurück geschickt . 😊😊😊😊

Optisch sehr gut

An sich eine super schöne Jacke. Hoffe, dass sie warm genug ist. Stoff ist wasserabweisend. Größe wie gehabt.

Ragwear Winterjacke

Die Jacke ist so sehr schön ,hält aber nicht so warm wie ich es mir vorgestellt habe,man kann den Artikel aber weiterempfehlen.

Schöner Winterparka

Den Parka musste ich zurück geben, da er mir nicht passte (leider)! In der Taille zu eng und die Ärmel zu lang.

Lohnt sich

Schöne Winterjacke mit kuscheligem Teddyfutter.Sie ist etwas schwer. Größe passt normal.

stylische Jacke

die Qualität ist gut aber für mich zu dünn als Winterjacke/Mantel. Ging wieder zurück.

Toller Mantel super geschnitten und schick...

Toller geschnittener Mantel kuschelig mit Fell innen ...ich kann ihn nur empfehlen..

Schick

Sehr schöne Winterjacke. Aber leider fällt sie sehr klein aus. Daher leider zurück

Toller Winterparka

Ein wirklich toller Winterparka! Allerdings habe ich eine Nr. größer bestellt!

Sehr angenehm zu tragen bei kalten Tagen perfekt durch das wärmende Fell innen