Ragwear Winterjacke Tunned stylischer Winterparka mit Teddyfell Innenfutter

Wunderbare hochwertige Jacke

Endlich mal eine Jacke die perfekt passt. Bei einer Körpergröße von 158 und einem Gewicht von 51 finde ich die Länge für mich persönlich sehr angenehm, sie reicht bis ca Mitte der Oberschenkel. Als positiv bewerten möchte ich ebenfalls den leicht taillierten Schnitt. Viele Winterjacken sind im Hüft- und Oberschenkelbereich zu weit ausgestellt und stellen oftmals ein Problem für mich dar. Das ist hier nicht der Fall. Man kann den Saumabschluß noch durch eine Kordel regulieren. Die Farbe und das leicht glänzende Material gefallen mir sehr gut. Einen Spaziergang mit meinem Hund im Regen und bei Wind habe ich "trocken" überstanden. Die Jacke ist zwar im oberen Bereich gefüttert wäre mir aber für Temperaturen um 5 Grad zu dünn. Aber jeder hat ja ein anderes Wärmeempfinde. Alles in allem würde ich diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Winterjacke

Die Jacke ist sehr gut und schön von der Qualität und Farbe. Leider mussten wir sie zurück schicken das sie eine Naht am Fell nicht vernäht war. Haben aber sofort eine neue bestellt. Hoffe das sie jetzt in Ordung ist.

Schöne Jacke

Hallo habe diese Jacke zum zweiten mal bestellt,nur in einer anderen Farbe.Bin sehr zu Frieden damit.Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne jacke

Sehr schöne Jacke,schöne Farbe,passt perfekt

Super!

Wow! Eine wirklich super schöne Jacke! Material fühlt sich klasse an! Größe XXL fällt größengerecht aus. Evtl. ein kleines bisschen kleiner. Bei mir stört leider die Corona Wampe 🙈 deshalb leider retour 🙄 Die Farbe kieselgrau und auch die kleinen Details gefallen mir ansonsten sehr gut! Ärmellänge ist auch endlich mal großzügig bemessen. Ein paar Flusen des Innenfutters waren tatsächlich auch außerhalb zu finden aber vielleicht legt sich das nach der ersten Wäsche?! Mir war es dann letztendlich auch zu viel Wärme am Rücken, durch das durchgehende Teddyfutter. Aber wen es nicht stört, sollte diese Jacke unbedingt in die engere Wahl nehmen! Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

Meine Lieblingsjacke

Hat alles was eine Jacke braucht. Sieht toll aus, ist warm und vom Stoff her unempfindlich.

Mega

Ich wollte für Hunde-Runden eine warme, regendichte Jacke die aber stylisch ist und nicht so typisch nach Wanderjacke aussieht. Deshalb in Beige. In allen Punkten hat sie mich überzeugt. Der Regen perlt ab und der Schmutz lässt sich abwischen. Und endlich bedeckt eine Jacke auch meine langen Arme. Absolut sein Geld wert.

sieht super aus und hält schön warm

Toller, zeitloser Mantel

Gr.38, passt wie " angegossen". Angenehmer, weicher Stoff. Leicht und trotzdem schön warm, sieht sehr gut aus und Figur-betont. Ich bin zufrieden!

Dicke Jacke, hohe Qualität

Sehr schöne Jacke die aber "aufträgt". Ich finde sie für die Figur nicht vorteilhaft geschnitten. Qualität und Material hervorragend.

Tolle Jacke

Wirklich tolle Jacke , super Qualität. Toller Schnitt

Super warme Jacke

Tolle Jacke passt super und ist kuschelig warm

Sehr schön und empfehlenswert!

Diese Jacke ist sehr schön und auch qualitätiv sehr empfehlenswert. Diesmal waren sogar die Arme lang genug. Aber leider suchte ich eine Übergangsjacke. Diese Jacke ist eher für den Winter gedacht. Mir wäre diese Jacke zu warm für den Übergang.

Eine sehr schöne Jacke

Dies ist eine sehr schöne Jacke. Wirkt sportlich. die Qualität ist gut. Nur die Bänder unten sind übertrieben lang, aber die kann man ja selbst kürzen. Die Größe entspricht der Wahrheit.

Schick und sportlich

Endlich mal eine gefütterte lange Winterjacke mit fünf Taschen und nicht viel Schnickschnack dran. Bequem und warm. Sehr schön 👍🏻👌🏻

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Winterjacke mit kuschelige Teddyfell, sehr schöne Schnitt, gefällt mir richtig gut 👍 👍 bin sehr zufrieden, kann ich weiterempfehlen

Super warm und schick

Sehr schöner warmer Parker, tolle Länge und super kuscheliges Fell. Leider zu groß, musste nochmal kleiner bestellen. Ein Taillenband wäre cool - nicht sehr tailliert.

tolle Jacke

Die Jacke entspricht der Beschreibung.Farbe fällt super aus.Die Größe fällt passend aus. Die Jacke ist weiter zu empfehlen, sehr zu frieden

Schöner Parkar

Sehr schöner angenehmer Stoff die Farbe ist auch richtig schön. Nur denke ich es ist eher eine Jacke für den Übergang.

Einfach klasse

Einer echt tolle Jacke. Sie hält warm und ist winddicht. Regen hält sie gut stand, macht aber bei Starkregen schlapp, was völlig in Ordnung ist.

Tolle Jacke

Schicke Damen Winterjacke. Für die üblichen Wintertemperaturen ausreichend. Macht eine schöne Figur. Passform stimmt.

Schön warm

Ich liebe diesen Mantel, er ist super warm und hat ganz viele Taschen. Ich bin ca. 1,70m und mir geht er bis knapp über die Knien.

Winterparka

Sehr bequem, hält warm, sieht super aus. Ich würde aber empfehlen eine Nummer größer zu bestellen, wer es nicht so eng mag.

Ein sehr schöner Artikel

Es ist ein super toller Mantel. Dank des Teddyfutters ,genau der Artikel den ich gesucht habe.

Sehr schöne warme Jacke

Die Jacke trägt sich super. Sie ist dick gefüttert und hält sehr warm, auch bei starken Wind bleibt man schön warm.

Schöne Jacke

Die Jacke hat mir sehr gut gefallen...leider war sie zu klein.Sollte ich sie in einer Nr größer bekommen,werde ich es versuchen

Winterjacke

Eine sehr schöne Jacke, die die Taschen genau an der richtigen Stelle hat und ein gemütliches Innenfutter. Toll!!!

Super tolle Jacke

Die Jacke ist richtig schön , Qualität ist auch super. passt super bin froh eine Nummer größer bestellt zuhaben .