CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Season Greeting, Winter, Advent, Weihnachten (16-tlg), 4 Personen, Steingut, Service, traditionelles Weihnachtsmotiv, 16 Teile, für 4 Personen

Wunderschön

Wunderschönes Service, Farben angenehm warm -nicht zu stark aber auch nicht zu schwach. Motiv strahlt heraus. Tassen liegen wahnsinnig gut in der Hand. Es gibt wirklich nichts auszusetzen. Selbst die Lieferung war mega gut, Hermes ist sehr sorgfältig damit umgegangen und es ist einwandfrei sehr gut verpackt. Überlege ob ich noch eins bestelle.

Weihnachtsservice zum Träumen

Ich habe dieses Set für meine Kinder für die Weihnachtszeit gekauft und sie finden es toll.. Es hat Qualität und bringt Weihnachtstimmung beim Frühstück, Mittag und Abendessen. Die Farben sind typisch weihnachtlich. In den Bechern schmeckt der Kakou mit Sahne noch himmlischer.

Tolles Geschirr. Kam als Geschenk für meine Frau richtig gut an. Kann man sich schon auf Weihnachten freuen. Leide ist der Preis etwas zu hoch

Weihnachten kann kommen

Tolles Service welches nun jährlich zum Einsatz kommt. Anzahl für 3 Personen Haushalt perfekt.

Sehr schönes Weihnachtsgeschirr

Sieht sehr gut aus und passt perfekt zur Weihnachtsdeko.

Schönes Service

Sieht super aus gut verpackt kaufen uns noch ein zweites