Intenso Flash Line 32GB USB 3.1 USB-Stick (USB 3.2, Lesegeschwindigkeit 70 MB/s)

28,89 GB / 32 GB

Teils teils zufrieden, allerdings erkennt nicht jedes Gerät diesen USB Stick. Auf Samsung und ASUS Geräten klappts, auf Sony und Panasonic Geräten nicht. Schreib und Lesegeschwindigkeit gehen in Ordnung, auch wenn man von Intenso besseres gewöhnt ist. Für den Preis um 10 Euronen allemal Empfehlenswert.

Ich konnte diesen Stick leider nicht ...

Ich konnte diesen Stick leider nicht behalten, da es für mich nicht ersichtlich war, dass er einen anderen Stecker hat.

Gute Preise

Gute Preise

Ideal

War für ein MacBook um in der Schule etwas zu präsentieren. Super geklappt

Guter USB-Stick

Der USB-Stick hat eine sehr gute Qualität und mach einen zuverlässigen Eindruck. Top Preis- und Leistungsverhältnis. Ich bin mit dem USB-Stick sehr zufrieden und würde den USB-Stick bei Bedarf erneut kaufen.

Sehr gute Wahl

Für diesen Preis und der Geschwindigkeit hat Intenso sich selber übertroffen. Die 70 MB/s habe ich erreicht und beim schreiben immerhin noch 55 MB/s. Das ist an einem Acer Notebook super.

gute Verarbeitung

Ist für 3.0, erfüllt seinen Zweck, feste Verarbeitung, Anschluss wackelt nicht im Schaft, also robust.

Toller kleiner USB-Stick

Kleiner, handlicher USB-Stick mit toller Geschwindigkeit. Achtung: Hat Mini-USB-Stecker.

Der Stick für Freund und er hat sich sehr gefreut. Das werde ich weiterempfehlen.

Schneller USB-Stick

Schneller, kleiner USB-Stick, der macht, was er soll.

Wurde schnell zugeschickt und funktionert einwandfrei

Guter Artikel

Preis Leistung optimal. Würde ich weiterempfehlen.