LÄSSIG Schulranzen Unique, Flexy, Rose Neon-Orange (Set, 5-tlg), inkl. Patches; PETA-approved vegan; aus recyceltem Material

Ranzen sieht nach kurzer Zeit schlimmm aus

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie unglaublich schlecht dieser Schulranzen ist. Wir haben ihn wegem dem schlichten Design gekauft und weil man Lässig eigentlich kennt, daher kein ergobag etc. Dies bereuen wir zutiefst. Der Schulranzen hat nach einem halben Jahr Tragezeit offene Stellen, der Reißverschluss hakt und mein Kind bekommt sein Mäppchen nicht auf, der Knopf zum öffnen hakt auch meist das mein Kind genervt ist. Dazu ist der Sicherheitsverschluss um den Bauch komplett ab , sodass er nicht mal richtig Halt hat auf dem Weg zur Schule. Das schlimme ist aber dass wir und uns an den Hersteller wenden mussten , da Otto nicht für die Garantie zuständig ist. Lässig sieht dies als Abnutzungsspuren an und kam uns leider überhaupt nicht entgegen. Ich kann nur anraten, sich für eine andere richtige Marke beim Schulranzen Kauf zu entscheiden! Dann kommt kein Frust auf nach so kurzer Zeit.

Reißverschluss nach kurzer Benutzung defekt

Reißverschluss an der Vorderseite nach wenigen Wochen defekt.