Ragwear Wintermantel Elsie stylischer Winterparka mit Kapuze und Teddyfleece

!Keine Winterjacke!

Die Jacke ist genauso schön wie auf den Bildern, ist auch angenehm warm, außer leider die gesamte Rückseite, da ist es wirklich sehr kalt-definitiv NICHT für den Winter geeignet! Sonst gute Qualität und passt perfekt. Wer dicke Schals trägt, sollte eine Größe größer bestellen. Geht definitiv zurück, weil sie mir deutlich zu kalt ist.. Da sie als Winterjacke beworben wird, was sie nicht ist, nur 2 Sterne, von der Kälte abgesehen ist die Jacke super im Herbst!

Knopf kaputt / schlechte Verarbeitung

Ich habe den Mantel ausgepackt, da ist mir direkt ein Loser Druckknopf entgegen gekommen. Auch waren die Nähte sehr schlecht verarbeitet, was bei dem Preis einfach nicht sein darf. Jacke ging direkt zurück, wobei ich sie mir noch einmal bestelle, in der Hoffnung mehr Glück bei der Verarbeitung zu haben!

Total andere Farbe

Laut Foto soll der Wintermantel Flaschengrün sein. Erhalten habe ich Dunkel Oliv, was wie ein ganz hässliches schwarz aussieht. geht zurück. Ist sehr schmal gearbeitet.

Der Schnitt gefällt nicht

Sizt nicht gut komischer Schnitt fällt fast 2 Nummer kleiner aus daher ging er zurück

Merkwürdige Passform

Sieht angezogen etwas unförmig aus. Qualität war nicht befriedigend

Ärmel viel zu lang

Für mich untragbar, da die Ärmel extrem lang ausfallen.