Ragwear Wintermantel Elsie stylischer Winterparka mit Kapuze und Teddyfleece

Absolut KEIN Wintermantel

Ansich ist der Mantel wirklich schick, sauber verarbeitet und wirkt auch hochwertig. Aber auch ich bin der Meinung, dass dies kein Wintermantel ist. Dafür ist er wirklich viel zu dünn und nicht gefüttert. Das Teddyfell am Hals und vorn am Reißverschluss bringt es einfach nicht. Leider war er mir auch eine Nr. zu klein, aber das ist ja meine Schuld. Falsch bestellt :) Für den immens hohen (und meiner Meinung nach überzogenen) Preis erwartet man wahrlich einen ordentlich warmen Mantel und keine dünne Herbstjacke. Da er auch recht eng geschnitten ist, wird es auch mit einem dicken Pulli schwierig. Als Übergangsmantel ist er in Ordnung, aber für richtig kalte Wintertage nicht geeignet. Er ging Retour.

Ok

Die Jacke an sich ist super, schön warm am Corpus und gut verarbeitetes Material. Allerdings sind die Ärmel nicht wirklich gefüttert und man braucht einen warmen Pulli drunter, sonst friert man an Armen. Deshalb von mir nur 3 Punkte

Kein Wintermantel

Schöne Farbe, aber das hat nichts mit Wintermantel zu tun. Als Übergangsjacke noch ok

Toller Mantel mit Schwächen

Ich bestelle Winterjacken grundsätzlich eine Nummer größer, weil sie mir sonst zu eng an den Schultern und Brust sind. Hat sich hier auch bestätigt. Eine Nummer größer passt angenehm. Der Stoff ist super, die Fütterung auch. Ein sehr angenehmes Tagegefühl. Warum nur 3 Sterne. Großes Manko wie ich finde: der Reißverschluss geht von unten nach oben nicht auf. Bei einem Mantel unverzichtbar! Es ist schon beim Einsteigen ins Auto stramm an den Beinen. Ich habe den Mantel aus Mangel an Alternativen (ausverkauft) trotzdem behalten, weil rundum trotzdem gut. Wehmutstropfen ist dann noch der Preis...

Winterjacke

Eine schöne Farbe und warmer Mantel. Leider zu eng. An den Armen und insgesamt. Habe den gleichen schon mal bestellt andere Farbe aber auch Größe 38. Verstehe nicht warum der so eng ist.

Winterparka

Eine schöner Parka. Leider zu eng. Habe den gleichen in blau. Der sitzt ganz anders. Viel lockerer. Einen dickeren pullover geht da drunter nicht. Habe ich zurück geschickt. Schade.

Sehr schön, aber nicht für den Winter

Ich finde diesen Parka richtig schön, die Farbe ist auch wie abgebildet. Das teddyfutter ist toll aber ich finde für den Winter etwas zu dünn, deshalb ging er leider wieder zurück.

Bewertung

Optisch sehr schick und auch im Tragen sehr angenehm (bei der Anprobe) allerdings waren Größe 40 & 42 viel zu eng?! Zudem waren am Ärmel die Nähte gelöst und der Stoff der Jacke ist definitiv sehr anfällig für diverse Fussel! Ein bis zwei mal gewaschen sieht das Material definitiv nicht mehr so aus wie neu! (Erfahrungswert) daher Retour. Schade

Naja

Für den Preis hatte ich besseres erwartet. Trage L hab XL bestellt und die Jacke ging trotzdem nicht zu. Am ersten Tag sind die Druckknöpfe von den Taschen abgefallen. Jacke ist echt schwer, hält aber sehr warm und sieht gut aus.

Sehr schöner Mantel

Sehr schöner Mantel. Leider fehlte an der linken Tasche schon der Druckknopf. Bei diesem Preis sollte die Ware in einwandfreiem Zustand sein. Der Mantel fällt kleiner aus als gedacht. Sollte man 1 Nummer größer bestellen.

Unvorteilhafter Schnitt

Fällt deutlich kleiner aus und hat einen unvorteilhaften Schnitt. Die Farbe ist wunderschön und die Qualität ansonsten sehr gut, dafür die drei Sterne. Für mich aber leider ungeeignet.

Nicht meins

Nicht meins

Schöner Mantel

Sehr schöner Mantel leider zu klein für gr.42 zu eng am Bauch und Hüfte...174 groß und 78kg

Ein schöner Mantel ...

... aber leider viel zu eng geschnitten. Schade. Bei der größeren Nummer wären die Arme zu lang gewesen.

Sehr eng, Verarbeitung gut

Die Verarbeitung ist gut, eine echt tolle Jacke, leider fällt sie aber an der Brust sehr eng aus.

Leider etwas klein

Leider fiel er doch etwas klein aus, deswegen zurück.

Wintermantel

Leider unpraktisch, da Reißverschluss nicht doppelt, von unten aufzuziehen

Sieht gut aus, aber hält nicht warm